Folge 22

  • 22. Michael Groom – Ein Sieg des Willens

    Folge 22
    Michael Groom gelang als viertem Menschen überhaupt, die vier höchsten Berge der Welt ohne künstlichen Sauerstoff zu besteigen und das mit einem Handicap. Bei der Besteigung des Kanchenjunga 1987, Grooms erstem Achttausender, entging er nur knapp dem Tod und erlitt so starke Erfrierungen, dass ihm die Vorderteile seiner Füße mit allen Zehen amputiert werden mussten. Schritt für Schritt kämpfte er sich zurück und bestieg u. a.den Mount Everest und den K2. Ein Film über einen außergewöhnlichen Menschen und über einen Sieg des Willens. (Text: Servus TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 31.10.2014ServusTV

Sendetermine

Sa 01.11.2014
02:55–03:50
02:55–
Fr 31.10.2014
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Retroalpin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Retroalpin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Retroalpin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…