Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Reality Show – Ahnungslos berühmt“ startete am 09.06.2013 auf Comedy Central.
  • Staffel 1, Folge 1
    Mickey Wagner, Produzent zahlreicher Reality-Shows, fällt beim Sender in Ungnade, als ein Kandidat in seiner Show an einem Herzinfarkt stirbt. Nun will das Reality-TV revolutionieren: eine willkürlich ausgewählte Famile wird ohne deren Wissen gefilmt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 01.11.2012Showtime
  • Staffel 1, Folge 2
    Da der klägliche Versuch, die Show mit dem „entlaufenen“ Hund der Warwicks anzuheizen, scheiterte, steht Mickey nun noch mehr unter Druck. Daher greift er erneut und drastischer in das Familienleben ein, indem er den Eltern den Hochzeitstag vermasselt … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.06.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 08.11.2012Showtime
  • Staffel 1, Folge 3
    Nachdem der Teaser beim Sender super ankam, wurden direkt im Anschluss Produktplatzierungsverträge abgeschlossen, um Sponsoren für die Serie zu gewinnen. Nun muss Mickey eben jene Produkte auch im Haus der Warwicks platzieren – ohne, dass sie es merken … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.06.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 15.11.2012Showtime
  • Staffel 1, Folge 4
    Die Produktion greift erneut munter ins Leben der Warwicks ein: Amys Freund Mike wird hinterrücks mit ihrer besten Freundin Stacey verkuppelt und dem Ehemann Dennis wird eine Packung Kondome unterjubelt, die – natürlich – von seiner Frau gefunden wird … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.06.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 22.11.2012Showtime
  • Staffel 1, Folge 5
    Mickey heuert die Pornodarstellerin Fawn an, um Mac, den neuen Freund seiner Ex-Freundin Natascha, zum Seitensprung zu animieren. Währenddessen wirft ein Konkurrenz-Sender eine ähnliche Reality-Show auf den Markt. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.06.2013Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 6
    Dennis hat immer noch Probleme bei der Arbeit und vertraut sich seinem Kollegen Craig an, der daraufhin mit wilden Verschwörungstheorien aufwartet. Als Katherine unerwartet im Büro auftaucht, kommt es zu einer spontanen Mittagseinladung von Craig, die – obwohl Dennis sie lieber ausschlagen würde – von Katherine dankend angenommen wird. Mickeys Laune sinkt mit steigendem Druck vom Sender, und dass Amy inzwischen fast ausschließlich heulend auf ihrem Bett liegt, sorgt auch nicht gerade für gute Stimmung. Daher muss ein neuer Plan her: eine neue, beste Freundin für Amy – passenderweise von Mickey gecastet. Diese wird nun in die Schule eingeschleust, um für ein wenig Wirbel zu sorgen. Und auch die gecasteten Verführerinnen kommen erneut zum Zug. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.07.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 29.11.2012Showtime
  • Staffel 1, Folge 7
    Nachdem Dennis wegen der ihm unerklärlichen Buchhaltungsfehler unverschuldet von seinem Boss gefeuert wird, sorgt Mickey außerdem noch dafür, dass Dennis keinen neuen Job findet. Dadurch wird die finanzielle Lage der Familie langsam prekär und Katherine und Dennis fragen sich, wie sie Amy nun das Studium in Harvard finanzieren sollen. Katherine überlegt daher, nach langem Hausfrauendasein wieder arbeiten zu gehen. Amy bekommt unterdessen in der Schule riesigen Ärger, als sie – von Yvonne zum Schwänzen und Alkoholkonsum angestiftet – durchdreht und ihre ehemals beste Freundin Stacey im Schulflur verprügelt. Damit steht Amy eine dreitägige Suspendierung und jede Menge weiterer Frust bevor. Und wie lange wird Dennis noch den Annäherungsversuchen von Lockvogel Francesca widerstehen können? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.07.2013Comedy Central
  • Staffel 1, Folge 8
    Mickey glaubt fest daran, dass Francesca es nun endlich schafft, Dennis zu verführen. Zunächst scheint auch alles nach Plan zu laufen, aber als sie ihn küssen will, weist er sie zurück. Daher muss Mickey zu anderen Maßnahmen greifen und konzentriert sich darauf, Katherine mit Craig zu verkuppeln. Dummerweise stellt sich heraus, dass der vermeintliche Womanizer stockschwul ist. Also muss Mickey seinen Plan erneut ändern und schickt Chad, den Masseur aus dem Spa, wieder ins Rennen. Anfangs ziert sich Katherine noch, doch als Dennis aufhört, sich um einen neuen Job zu bemühen und Amy immer rebellischer wird, geht Mickeys Plan endlich auf. Obwohl Katherine ihren Freundinnen gegenüber beteuert, nichts mit Chad gehabt zu haben, erzählen die Filmaufnahmen eine ganz andere Geschichte. Und als wäre das noch nicht Skandal genug, schleppt Yvonne Amy auch noch mit zu einem schmierigen Fotografen, der Amy 2500 Dollar für Nacktfotos bietet. Wird sie diesem verlockenden Angebot widerstehen können? (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.07.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 06.12.2012Showtime
  • Staffel 1, Folge 9
    Nach einigen Gläsern Alkohol lässt sich Amy zu Nacktaufnahmen überreden. In der Schule hat sie dank Yvonnes Einfluss weiterhin Probleme. Der Konflikt zwischen Katherine und Dennis spitzt sich immer weiter zu. Währenddessen versucht Mickey, seine Ex-Freundin Natasha zurückzugewinnen, indem er ihr die Filmaufnahmen von Mac und Fawn präsentiert. Anfangs ist sie unsagbar wütend, doch Mickeys Hoffnungen erfüllen sich nicht. Der Streit endet in Versöhnungssex – allerdings zwischen Natasha und Mac. Doch das ist nicht die einzige Schlappe, die Mickey einstecken muss. Die neue Leiterin des Senders ist der Ansicht, dass das Staffelfinale ein Happy End haben muss. Aber wie soll man das herbeiführen? Was fehlt, ist ein verbindendes Element. Und so wird, wie schon zu Beginn der Show, auf Harry, den Hund der Warwicks, zurückgegriffen. (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 13.12.2012Showtime
  • Staffel 1, Folge 10
    Mickeys Team hat erneut Harry, den Hund der Warwicks, entführt. Durch die Unaufmerksamkeit eines Teammitglieds gelingt es diesem jedoch, wieder auszubüchsen. Statt eines Happy Ends endet alles in der totalen Katastrophe … (Text: Comedy Central)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.08.2013Comedy CentralOriginal-TV-PremiereDo 20.12.2012Showtime

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reality Show – Ahnungslos berühmt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…