Black Sails

    Black Sails

    USA 2014–2017
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.04.2014 ProSieben Fun

    In zunächst acht rund einstündigen Folgen wird die Vorgeschichte der Figuren aus Robert Louis Stevensons Romanklassiker „Die Schatzinsel“ aufgerollt. Etwa 20 Jahre vor dessen Handlung jagt der Freibeuter Flint (Toby Stephens) mit seiner Crew einem Schatz hinterher, der zusammen mit einer spanischen Galeone untergegangen sein soll. Mit dem Geld will er seinen Männern vor allem eine sichere Zukunft auf der Karibikinsel New Providence Island aufbauen, die als Zuflucht für all jene dient, die mit der britischen Krone nichts mehr zu tun haben wollen. Neben Piraten leben dort auch Prostituierte, befreite Sklaven und allerlei Glückssucher.

    Black Sails auf DVD

    Black Sails – Community

    Alanon am 25.11.2016 09:06: Der stete Tropfen höhlt den Stein. Deshalb habe ich ebenfalls mal ProSieben-Fun angeschrieben. Die Antwort war folgende: "Leider können wir noch keine genauen Angaben zum Sendetermin geben. Die Ausstrahlung der 3. Staffel Black Sails ist aber geplant." Wir können also noch hoffen.
    Peter123 am 19.10.2016 18:31: Den Sender gibts leider nur bei ausgewählten Kabelanbietern...aber auch da würde es danach bei Pro7 Maxx laufen!
    serieone am 18.10.2016 20:09: Ich habe immer noch Hoffnung, dass ProSieben Fun weitere Staffeln zeigt.
    Peter123 am 18.10.2016 10:55: Habe mal wieder Pro7Maxx angeschrieben: Aufgrund unserer kurzfristigen Programmplanung können wir noch keinen genauen Fortsetzungstermin nennen. Aus Gründen der Aktualität ist unser definitiver Planungsvorlauf auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt. Stehen weitere Ausstrahlungstermine fest, werden wir diese rechtzeitig in unseren Programminformationen bekannt geben. Glaube daher nicht das es dieses Jahr noch was wird...
    serieone am 08.10.2016 17:00: Zuletzt lief Staffel zwei auf ProSieben Maxx; wann die dritte Staffel hierzulande ihre Premiere feiert, ist immer noch nicht bekannt.

    Black Sails – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …