Kommentare 1–10 von 109

  • (geb. 1985) am

    Hey, fand die Serie auch Klasse. Auf www.youtube.de findet man die Folgen der 1. und leider einzigen Staffel unter "Young Americans" auf Englisch. Leider nicht so tolle Qualität, aber trotzdem klasse :0)
    • (geb. 1988) am

      hey! Ich Hab die Serie sehr gerne gesehen. Also ich finde es sollte ne 2. geben. Aber ich fänds schon gut wenn die erste Staffel wiederholt wird...
      • (geb. 1985) am

        ich fand diese Serie wunderbar dafür habe ich mir früher immer den wecker gestellt,,, bitte sorgt dafür das die staffel wiederholt wird.. das kam doch von pro sieben oder?? Vielleicht sollte man da mal nachfragen..lg sissy
    • (geb. 1985) am

      Von Young Americans gab es nur die 8 auch in Deutschland ausgestrahlten Folgen. Die Serie war nur ein Füller für die Sommerpause von Dawson's Creek.
      Sehr sehr schade, wie ich finde... =(
      • (geb. 1983) am

        Raway High war wirklich supertoll. Ich war megaenttäuscht als die ersten Folgen vorbei waren und eine Fortsetzung in den Sternen steht!Wobei mich mal interessieren würde wieviele Folgen es eigentlich in Amerika gibt!
        • (geb. 1987) am

          Komme aus der Schweiz:) und fand diese Serei einfach geil!!! es gibt sie übrigens auf DVD so steht es auf jeden fall au dieser seite: http://www.mediaenterprises.tv/product.php?productid=16282 hoffe der Link wird uns weiterhelfen!! wennihr etwas im internet darüber suscht versucht esmalmit dem Namen: Young Americans...so heisst die Serei in Amerika!!
          • (geb. 1989) am

            joa hi leute,was geht ab? ich liebe die Serie Gilmore Girls!

            JA na dann...
            • (geb. 1984) am

              Die Serie war echt der hammer. Bin super traurig das sie nicht mehr läuft und das man nichts mehr davon hört! Vielleicht sollte Pro 7 sich doch nochmal überlegen ob sie Rawley High weiter ausstrahlt, denn das ist es echt wert...
              • (geb. 1987) am

                Hallo ihr alle! Ich bin ganz verzweifelt! Ich suche den soundtrack von rawley High. Bitte sagt mir wo ich ihn besorgen kann.
                Gibt esdie serie vielleicht auf dvd? Wenn ja bitte sagt mir wo ich die her kriege.

                Danke schön im voraus.
                • (geb. 1987) am

                  ja das stimmt. die serie war klasse. schade, dass sie nur 8 episoden hatte! und dass sie abgesetzt wurde!
                  achja: Der Titelsong war von den "Getaway People" und der Song heißt "Six Pacs". ;-)
                  • (geb. 1980) am

                    Ja, die serie war echt schön. Zum Thema Musik, die ebenfalls erste Sahne war, weiß ich, dass bei der Regatta David Gray mit sail away lief. Toller song

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rawley High – Das erste Semester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Rawley High – Das erste Semester-Fans

                    Auch interessant…