Staffel 1, Folge 1–8

  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Will Krudski hat schon immer davon geträumt, an der renommierten Rawley Academy aufgenommen zu werden. Aus Angst, den Eignungstest dafür nicht zu bestehen, besorgt er sich die Lösungen aus dem Internet. Lehrer Finn aber kommt ihm auf die Schliche und stellt ihn zur Rede. Will glaubt nun, dass er die Schule verlassen muss. Doch Finn gibt ihm noch eine Chance. Was keiner ahnt: Ein Mädchen hat sich in perfekter Verkleidung als „Jake“ in das Jungeninternat eingeschlichen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 12.07.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Seit Will von der renommierten Elite-HighSchool Rawley Academy aufgenommen wurde, führt er vor seinen alten Freunden ein Doppelleben. Doch dann lernt er den jungen Finn kennen, der ebenfalls aus einfachen Verhältnissen stammt, aber beide Welten unter einen Hut gebracht hat. Scout jobbt inzwischen in einem Café, um seiner Angebeteten Bella, die nebenan an der Tankstelle arbeitet, nahe zu sein. Hamilton dagegen ist von seinen Gefühlen gegenüber Jake immer noch verwirrt. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 19.07.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Will und Ryder werden heimlich Zeugen, wie Lehrer Finn Kate, die Frau des Dekans, küsst. Ryder beschließt, Hamilton, den Sohn des Dekans, zu provozieren und spricht auf ein Videoband, dass Kate und Finn eine Affäre miteinander haben. Als dann dummerweise der Dekan das Band an sich nimmt, bricht Will in dessen Büro ein, um Finn zu schützen. Doch Kate erwischt ihn, und nun droht Will der Rausschmiss aus der Schule. Auch Bella und Scout werden im Autokino beim Küssen beobachtet. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 26.07.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    An der Rawley Academy findet der alljährliche Sommerball statt und führt zu allerlei Verwicklungen: Will ist eigentlich in Caroline vom benachbarten Mädchen-College verliebt, doch er wagt es nicht, sie einzuladen. Schließlich überredet er Bella, ihn zu begleiten. Diese kommt zwar in einem umwerfenden Kleid, Will aber hat nur Augen für Caroline. Auch Hamilton ringt sich endlich durch, Jake seine Liebe zu gestehen – und die hat eine verwirrende Überraschung für ihn parat. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 02.08.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    An der Rawley Academy findet die große Regatta statt, zu der viele Eltern anreisen. Scout will dies nutzen und Bella Senator Calhoun vorstellen. Doch die sträubt sich – sie hat Angst davor, von ihrem Ziehvater nicht akzeptiert zu werden. Als es Scout schließlich doch gelingt, Bella umzustimmen, verweigert sich nun Calhoun komplett und will das Mädchen nicht kennen lernen. Auch Jacqueline alias Jake bekommt Probleme, weil ihre Mutter sie auf dem Mädcheninternat vermutet. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 09.08.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Bella hat beschlossen, einen Brief an Senator Calhoun – ihren leiblichen Vater – zu schreiben. Als Scout plötzlich ins Zimmer stürmt, versteckt sie den Brief in ihrer Jackentasche. Leider borgt sich ihre Schwester Grace abends genau diese Jacke mitsamt dem brisanten Schreiben aus. Bella setzt alles daran, den Brief zurückzubekommen, bevor dieser in die falschen Hände gerät. Auch Will hat einen Verlust zu beklagen: Ryder hat ihm beim Pokern seinen Laptop abgezockt. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 16.08.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Bella steckt im Gefühlschaos: Sie weiß immer noch nicht so recht, was sie für Sean und was für Scout empfindet. Ihre Verwirrung steigert sich, als sie kurz vor ihrem Geburtstag auch noch ein Päckchen von ihrer Mutter bekommt, zu der sie schon seit zehn Jahren keinen Kontakt mehr hat. Hamilton hingegen hat die Heimlichtuerei endgültig satt und zieht zu Jake ins Zimmer – allerdings ohne Jake um ihre Meinung zu fragen! Will hingegen versucht immer noch, an Caroline heranzukommen. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 23.08.2000The WB
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Will ist entsetzt, als er erfährt, dass die Mittel für sein Stipendium gestrichen wurden. Muss er nächstes Semester die Eliteschule verlassen? Auch Bella hat Probleme: Die Tankstelle soll versteigert werden, und nun bleibt ihr nichts anderes mehr übrig, als zu ihrer Mutter zu fahren und sie zu bitten, die Tankstelle auf Charlie und Bella zu überschreiben. Doch die Mutter weigert sich strikt. Jake hat inzwischen die Befürchtung, dass Finn hinter ihr Geheimnis gekommen ist. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereMi 30.08.2000The WB

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rawley High – Das erste Semester online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…