Prinzessin Lillifee

    Prinzessin Lillifee

    D 2009–2012
    Deutsche Erstausstrahlung: 22.04.2012 KiKA

    In der neuen TV-Serie werden Lillifee und ihre Freunde vor aufregende Herausforderungen gestellt: Ein Feuer spuckender Baby-Drache muss gezähmt, ein magischer Fluch gebannt und eine abgestürzte Sternschnuppe wieder zurück in den Himmel gebracht werden. Es herrscht eine Menge Aufregung im Feenreich Rosarien, doch Lillifee gelingt es, jeden Sturm mit einem Hauch von Rosa zu besänftigen. (Text: Caligari Film)

    Prinzessin Lillifee auf DVD

    Prinzessin Lillifee – Community

    BerndMetz (geb. 1983) am 02.12.2014: Diese Serie ist auch - F Ü R K I N D E R- gemacht. Da braucht es keine Action. Und wem sie nicht gefällt brauch sie ja auch nicht ansehen
    HeldderSowjetunion am 21.06.2012: Schade das die Deutschen keine besseren Serien für Kinder machen können als so einen driss hier. Da muss man sich beinahe für Sein Land schämen.
    Politischandersdenkender (geb. 1985) am 21.06.2012: Schade das die Deutschen keine besseren Serien für Kinder machen können als so einen driss hier. Da muss man sich beinahe für Sein Land schämen.

    Cast & Crew

    Auch interessant …