Staffel 1, Folge 6

  • 6. Rote Haare (紅い髪)

    • Alternativtitel: Rotes Haar
    • Original-Alternativtitel: akai kami
    Staffel 1, Folge 6
    Hak kann sich aufgrund eines Betäubungspfeils kaum noch bewegen und kaum noch kämpfen. Yona kann nicht dabei zusehen und kommt aus ihrem Versteck, um sich den Angreifern zu stellen. Als Hak nur noch mit einer Hand an einer Felswand hängt, versucht Yona ihn zu retten. Als sie ihn nicht mehr halten kann, stürzen die beiden vor den Augen der Angreifer in die Tiefe … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereDi 11.11.2014AT-X

Streaming & Mediatheken

Füge Prinzessin der Morgendämmerung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinzessin der Morgendämmerung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin der Morgendämmerung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…