Staffel 1, Folge 5

  • 5. Heulen (咆哮)

    • Original-Alternativtitel: houkou
    Staffel 1, Folge 5
    Hak entschließt sich eines Nachts dazu, das Dorf alleine zu verlassen, damit Yona in Sicherheit leben kann. Als er am Tor des Dorfes steht, kommt Yona plötzlich und verbietet ihm, ohne sie zu gehen. Als auch noch Mun-deok zurück ins Dorf kommt, erzählt er Yona von einem Priester, der ihr helfen könne und so machen sich Yona und Hak wieder auf den Weg, als sie plötzlich angegriffen werden … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereDi 04.11.2014AT-X

Streaming & Mediatheken

Füge Prinzessin der Morgendämmerung kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinzessin der Morgendämmerung und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinzessin der Morgendämmerung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…