Folge 4

  • 4. Verliebte und Verlierer

    Folge 4 (25 Min.)
    Um ein Haar wären Calvin und Kevin auf dem Reiterhof aufgeflogen. Doch Tatjana bemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. Deshalb schenkt Calvin ihr reinen Wein ein. Das ist allerdings keine gute Idee. Natürlich hält sie ihn nun für einen Aufschneider und verpasst ihm eine saftige Ohrfeige. Aber auch in der Villa Prinz hängt der Haussegen mächtig schief. So kompliziert hatte sich Kevin sein Leben in Saus und Braus nicht vorgestellt. Zwischen
    Mama und Papa Prinz ist ein regelrechter Kampf um Kevins Gunst entbrannt. Und er sitzt nun zwischen zwei Stühlen. Calvin dagegen bekommt die Geldsorgen der Bottels zu spüren. Dabei bemerkt er, dass dies die Familie noch enger zusammenrücken lässt. Als Freddy, der Freund von Calvins Tauschbruder Ramon, in seiner Firma auf den vermeintlichen Prinz-Sohn trifft, droht die ganze Geschichte erneut aufzufliegen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.12.2013arte

Cast & Crew

Sendetermine

Di 20.10.2015
20:35–21:00
20:35–
So 13.07.2014
09:15–09:40
09:15–
Sa 21.12.2013
09:15–09:40
09:15–
So 15.12.2013
09:10–09:35
09:10–
NEU
Füge Prinz und Bottel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz und Bottel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz und Bottel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…