Folge 3

  • 3. Familienangelegenheiten

    • Alternativtitel: Verlängerung
    Folge 3 (29 Min.)
    Nachdem Calvin Tatjana ganz heldenhaft vor zwei miesen Typen gerettet hat, will sie unbedingt etwas mit ihm unternehmen. Zu blöd nur, dass seine Zeit als Kevin Bottel gerade abgelaufen ist, und er schnell zum Treffpunkt muss. Aber auch Kevin, der zwar bereits am vereinbarten Ort wartet, ist ganz und gar nicht glücklich bei der Vorstellung, gleich wieder die Villa gegen das marode Mietshaus zu tauschen, und Vater Prinz nicht mehr beim Geldverdienen über die Schulter schauen zu können. Als Calvin dann auftaucht und etwas von Verlängerung stammelt, ist es also nicht verwunderlich, dass Kevin
    innerlich Luftsprünge macht.
    Das Experiment soll nun nochmals für eine ganze Woche weitergehen. Gesagt – getan. Und so brausen beide zurück in ihr neues, spannendes Leben. Kevin genießt sein neues Hobby – das Börsengeschäft – und ganz besonders den Pool der Villa Prinz. Wenn da nicht immer wieder die nervende Momma Prinz wäre, die ihm nun mit einem Feldwebel von Nachhilfelehrer das Leben schwer macht. Calvin dagegen wähnt sich gerade im siebten Himmel mit Tatjana, und auch der gewonnene Respekt der üblen Typen aus dem Viertel macht ihn sichtlich stolz. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.12.2013arte

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 19.10.2015
20:35–21:00
20:35–
So 06.07.2014
09:10–09:35
09:10–
Sa 14.12.2013
09:10–09:45
09:10–
So 08.12.2013
09:10–09:40
09:10–
NEU
Füge Prinz und Bottel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz und Bottel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz und Bottel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…