Prinz Eisenherz

    Prinz Eisenherz

    USA 1991–1993 (The Legend Of Prince Valiant)
    Deutsche Erstausstrahlung: 16.04.1992 Das Erste
    DVD-Titel: Die Legende von Prinz Eisenherz

    Nachdem das Königreich Thule vom rücksichtslosen Cynan erobert wurde vertreibt er die Einwohner, darunter Eisenherz und seine königliche Familie in ein Sumpfgebiet. Während Eisenherz an Rache denkt träumt er von Camelot, Merlin, Artus und der Tafelrunde und damit hat er ein Ziel vor Augen: Er will Ritter dieser Runde werden. Gegen den Willen seiner Eltern bricht er auf nach Camelot.

    gezeigt bei Ping Pong

    Prinz Eisenherz auf DVD

    Prinz Eisenherz – Community

    Daniel (geb. 1986) am 04.05.2015: Die Gesamtbox enthält einfach die Einzelboxen, bei mir sogar nochmal einzeln verschweißt. Lohnenswert halt ggf. wegen der Preisersparnis oder eben wegen des Schubers.
    Hendrik (geb. 1986) am 29.04.2015: Ich wollte anmerken, wie großartig es ist, dass unsere Gebete endlich erhört wurden, ich bin fast ausgerastet als ich die Box das erste mal bei amazon gesehen habe. :) Habe hier das erste mal 2008 geschrieben, dann kam die Operation Eisenherz an den Start aber nie richtig ins Rollen, alle haben immer wieder gehofft und gebangt und nun ist es soweit... einfach großartig. :) Weiß jemand, ob sich die Gesamtbox irgendwie mehr lohnt als alle Staffeln einzeln? Als nächstes bitte den Traumstein und die alte Conan-Serie, sowie James Bond Jr!
    ghost (geb. 1988) am 14.03.2013: ja seit heute gibts die ersten 25 folgen endlich auch in deutscher sprache auf DVD :D
    kaktusjack am 24.03.2012: gibts die serie auf dvd?
    Bastian am 21.03.2011: Hallo, gibt es auch irgendwo die Titelmelodie ohne Gesang? Danke

    Cast & Crew

    Auch interessant …