Kommentare 11–12 von 12

  • (geb. 1984) am

    Gemäß Ankündigung von Pro7 (die immerhin an der Produktion beteiligt sind) wird die Serie 2013 in Deutschland ausgestrahlt.
    • (geb. 1989) am

      Hoffentlich kommt diese Serie bald zu uns
      • (geb. 1960) am

        Ich warte auch schon auf die Serie. Einen kleinen Vorgeschmack in (Eng.) findet man zum downloaden.
      • (geb. 1989) am

        ich weiss aber es ist immer noch etwas anders wenn die Serie nach Deutschland kommen würde PS: Ich haber mir schon ein paar englische Folgen der Serie angeschaut der Hammer finde ich
      • (geb. 1960) am

        Ich habe mir auch schon die vorhandenen Folge angesehen .. echt klasse..

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Primeval: New World online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Kauftipps von Primeval: New World-Fans

    Auch interessant…