Preppers – Bereit für den Weltuntergang
USA 2011–2014 (Doomsday Preppers)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereNational Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereNational Geographic Channel U.S. (Englisch)
Füge Preppers – Bereit für den Weltuntergang kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Preppers – Bereit für den Weltuntergang und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Preppers – Bereit für den Weltuntergang“ begleitet drei ganz unterschiedliche Amerikaner bei ihren Vorbereitungen auf den gefürchteten „Tag X“, an dem die USA im Chaos versinken – sei es durch Krieg, Terror oder Naturkatastrophen. Aber können Bunker voller Lebensmittel und ein stets gut gefüllter Waffenschrank das Überleben garantieren, wenn nach dem Zusammenbruch des Staatswesens nur noch das Recht des Stärkeren gilt? Die „Preppers“ jedenfalls arbeiten hart daran, ihre Vorbereitungen für den Ernstfall immer weiter zu perfektionieren … (Text: Sky)

Preppers – Bereit für den Weltuntergang – Streaming

Preppers – Bereit für den Weltuntergang – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Preppers – Bereit für den Weltuntergang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…