Bild: NBC
    Powerless – Bild: NBC

    Powerless

    USA 2017–

    Emily Locke (Vanessa Hudgens) ist die jüngste Angestellte von Wayne Securities. Dort werden Sicherheitstechniken entwickelt, die den normalsterblichen Menschen dabei helfen sollen, während der überhand nehmenden Kämpfe der Superhelden und Superschurken nicht zum Kolatteralschaden zu werden.

    Leider sind weder ich Boss Van Wayne (Alan Tudyk) – Bruce Waynes Cousin – noch ihr Team sonderlich clever. (Text: bmk)

    Powerless – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Bei „Powerless“ handelt es sich um die erste Comedy-Serie im Universum der Superhelden von DC Comics.

    Im ursprünglichen Serienpiloten stand eigentlich die Retcon-Versicherung im Zentrum. Die Protagonisten sollten hier für Auszahlung von Schadenssummen verantwortlich sein, wenn Superhelden-Kämpfe den Besitz von unbeteiligten Normalsterblichen zerstört.