Marvel’s Daredevil

    Marvel’s Daredevil

    USA 2015–

    Matt Murdock ist ein blinder Rechtsanwalt, der im Rahmen seiner Erblindung jedoch andere, übermenschliche Fähigkeiten erworben hat. Tagsüber steht er vor Gericht und kämpft dort für Gerechtigkeit, nachts nimmt er das „Recht“ selbst in die Hand. Sein Gegenspieler ist Kingpin, ein krimineller Geschäftsmann, der die Zügel in New Yorks Stadtteil Hell’s Kitchen in der Hand hält – ein Stadtteil voller Ungerechtigkeit, in dem Matt Murdocks Vater ermordet worden war. (Text: bmk)

    Kauftipps von Marvel’s Daredevil-Fans

    Marvel’s Daredevil – Community

    serieone am 15.07.2016 18:23: DVDs/Blu-ray-Discs Marvel's Daredevil - Staffel 1 VÖ: 27.10.2016
    serieone am 15.02.2016 19:39: Netflix hat nun den offiziellen Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht, die am 18. März weltweit freigeschaltet wird. Insgesamt 13 neue Folgen der Eigenproduktion erwartet die Abonnenten des Streamingdienstes.
    Hugin am 25.11.2015 14:42: Handwerklich gut gemacht!! Mehr Lob gibt es nicht. Ganz schwache Story, die unnötig auf 13 Folgen ausgeweitet wird und dadurch zahlreiche, überaus langweilige Passagen bekommt. In diesen Phasen des Stillstands muß der ursrünglich interessierte Zuschauer pseudophilosophische Phrasen auf Glückskeksniveau über sich ergehen lassen. Auch die Anleihen beim film noir bleiben auf der Verpackungsebene stehen. Was der Handlung an Spannung und Stringenz fehlt, wird durch unnötige Brutalität "kompensiert". Schade um meine Zeit.
    Hans am 15.05.2015: Danke für die Antwort. Hauptsache die Serie kommt auf DVD da sie ja von Netflix ist.
    UEFA (geb. 1995) am 15.05.2015: Leider wird die Serie vermutlich erst im Frühjahr 2016 erscheinen.

    Marvel’s Daredevil – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …