Staffel 2, Folge 3

  • 16. Hundeleine

    Staffel 2, Folge 3 (12 Min.)
    Der absolute Trend, jetzt auch bei Planet Sketch: Yoga. Für Anfänger! Heute mit Gast-Star Patrizia Pony Japanische Kampffische, die jeden asiatischen Kampfsport perfekt beherrschen und im Aquarium alles im Griff haben, sind ja im Grunde ihrer Herzen doch ganz hilfsbereite, gefühlvolle Jungs. Fragt sich nur, ob so ein Baby-Schwertfisch wirklich besonders hilflos ist? Das pupsende Pony Charles und seine Tante Margaret haben richtiges Lampenfieber. Charles ist ja so aufgeregt: Heute darf er als Schauspieler neben der weltberühmten Patrizia Pony auftreten! Und er möchte unbedingt ein Autogramm haben.
    Hoffentlich entweicht ihm da kein Lüftchen. Oder gar: eine Stinkbombe! Neueste Forschungen haben ergeben: Navigationsgeräte und Bordcomputer mit weiblichen Stimmen können nicht irren. Anders gesagt: Der Praxis-Test ist noch nicht ganz abgeschlossen. Es soll
    vereinzelt zu besonderen Vorfällen gekommen sein. Wovon der mutige Raumschiff-Captain und sein treuer Mit-Astronaut Bernd ein Liedchen singen könnten … Wer zum Teufel hat das Ding nur programmiert? Die coolen Rapper präsentieren ihre neuesten Beats vom Ins-Bett-gehen-müssen.
    Echt uncoole Angelegenheit, Alter. Check it! Dr. Dino hält seine Anatomie-Stunde für angehende Mediziner direkt am menschlichen Skelett ab und gerät unversehens ins Schwärmen. Komisch, sein Vortrag klingt bald wie ein Kapitel aus dem Kochbuch. Das kleine Papier-Eichhörnchen erlebt einen Tag im Büro. Als es den beginnt, ist es noch faltenfrei und unversehrt. Mal sehen, wie der Tag endet? Und zu guter Letzt tanzt Melville, der unentdeckte Star, die Boy Band. Und das auf der ganz, ganz großen Show-Bühne. Das alles, und noch vieles mehr, bei Planet Sketch. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 02.09.2011
10:15–10:25
10:15–
So 11.04.2010
06:55–07:30
06:55–
So 10.01.2010
06:50–07:10
06:50–
Mi 16.07.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…