Bild: WDR/Aardman/Decode
    Planet Sketch – Die Gag-Show – Bild: WDR/Aardman/Decode

    Planet Sketch – Die Gag-Show

    CDN/GB 2005–2008 (Planet Sketch)
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.07.2007 KI.KA

    Schon mal gesehen, was ein kleines Mädchen beim Nasepopeln so alles findet? Schon mal niedliche Gartenzwerge dabei erwischt, wie sie nach Perücken ahnungsloser Spaziergänger angeln? Nein? Dann lohnt sich das Einschalten bei Planet Sketch, der abgefahrenen Gag-Show für die ganze Familie. Dr. Inosaurier hält seine Patienten für köstliche Leckerbissen. Heute gibt’s ein „Fertiggericht“: Ein Junge steckt mit seinem Kopf in einem Topf fest. Wie praktisch, da muss nur noch ein wenig Pfeffer dazu, und fertig ist die köstliche Mahlzeit. Wenn alles gut läuft, für den besten Arzt der Welt … 

    Das pupsende Pferd Charles und seine Tante, die Stute Margret, haben eigentlich einen einfachen Job: Lieb schauen und sich fotografieren lassen. Aber Charles ist ja immer so aufgeregt. Hoffentlich entweicht ihm kein Pups! Superschurke Captain Gagkiller quält unschuldige Menschen mit den schlechtesten Witzen des Universums.

    Dazu gibt’s Interessantes aus dem Tierreich: Letzten Dienstag vor 60 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben. Warum eigentlich? Hat das etwa mit den Dosenmahlzeiten der früheren Erdbewohner zu tun gehabt?

    Näheres dazu, und noch viel mehr, gibt’s bei Planet Sketch. (Text: KiKa)

    gezeigt bei Blaubär & Blöd

    DVD-Tipps von Planet Sketch – Die Gag-Show-Fans

    Cast & Crew