Staffel 2, Folge 1

  • 14. Pfeffer

    Staffel 2, Folge 1 (12 Min.)
    Neulich, auf einem merkwürdigen Planeten, irgendwo in unserer Galaxie … Schon mal gesehen, was ein kleines Mädchen beim Nasepopeln so alles findet? Schon mal einem Ninja-Hausmeister bei der Arbeit zugesehen? Schon mal einen edlen Hund dabei erwischt, wie er Herrchen durch Hypnose unter seine Kontrolle bringt? Nein? Dann lohnt sich das Einschalten bei Planet Sketch, der abgefahrenen Gag-Show für die ganze Familie. Dem Ninja-Hausmeister fehlt das Salz in der Suppe. Und er ist schließlich ein Mann der Tat. Unter Einsatz all seiner asiatischen Kampfkünste versucht er sich als Spitzenkoch.
    Ob das gutgehen kann? Erster Auftritt für den Hypno-Hund: Jeder normale Hundebesitzer wäre stolz darauf, solch ein edles Haustier zu besitzen. Schade nur, dass Frauchen sich nach der Hypnose nie erinnern kann, was eigentlich los war. Warum nur
    findet sie sich auf dem Boden wieder? Und wie kommt die Maus in Frauchens Mund …? Coole Rapper begeistern sich für ein rosa Dreirad, aber nur ganz heimlich, versteht sich. Und Dr. Dino kommt doch tatsächlich ein Dr. Kollege abhanden. Melville, das unentdeckte Hunde-Talent, tanz einen heißen Disco-Schritt.
    Kein Wunder, ist doch bei Planet Sketch Ilja Richters Schwester mit von der Partie: Janina Richter schrieb die Dialogbücher und führte auch die Synchron-Regie. Außerdem wird’s intergalaktisch: Der mutige Captain und sein treuer Mit-Astronaut Bernd sind auf geheimer Mission im Weltraum. Nur zu dumm, dass ihr nutzloser Bordcomputer mit von der Partie ist. Ob die beiden ihm gewachsen sind? Werden sie ihre Mission unbeschadet zu Ende führen können? All dies, und noch vieles mehr, gibt’s bei Planet Sketch. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.07.2008KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 19.08.2011
10:15–10:25
10:15–
So 04.04.2010
06:55–07:30
06:55–
So 03.01.2010
06:50–07:10
06:50–
Mo 14.07.2008
09:45–10:00
09:45–
NEU
Füge Planet Sketch – Die Gag-Show kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Planet Sketch – Die Gag-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Planet Sketch – Die Gag-Show online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…