Staffel 12, Folge 1–10

Staffel 12 von „Pitbulls auf Bewährung“ startete am 14.05.2022 bei Animal Planet.
  • Staffel 12, Folge 1
    Original-TV-PremiereSa 09.01.2021Animal Planet U.S.
  • Staffel 12, Folge 2
    Großeinsatz in Texas: Aus einer illegalen Hinterhofzucht sollen bis zu 50 Wolfshybriden ausgebüxt sein! Tia Torres vereint ihre Kräfte mit dem Sheriff und einer texanischen Organisation, die auf das Einfangen von Tieren spezialisiert ist. Da die Wolf-Mischlinge unkontrolliert in der Nachbarschaft herumstreunen, greifen manche Anwohner:innen bereits zu den Waffen, um das Problem auf die harte Tour zu lösen. Auch in dieser Folge: Hündin Lilac ist auf dem Weg der Besserung. Doch noch immer rätselt das Team, ob das Tier tatsächlich ein Cane Corso ist? Jetzt soll ein DNA-Test Aufschluss geben, um welche Rasse es sich bei Lilac wirklich handelt. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2022Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 16.01.2021Animal Planet U.S.
  • Staffel 12, Folge 3
    Das „Villalobos Rescue Center“ finanziert sich überwiegend durch Spenden. Auch die beliebte Hunde-Boutique im French Quarter der Stadt spült dringend benötigte Mittel in die Kasse der Non-Profit-Organisation. Doch leider bleibt die Corona-Pandemie auch in New Orleans nicht folgenlos: Fehlende Touristen, Existenzängste sowie Geschäftsschließungen in der City haben dazu geführt, dass Tia Torres und ihre Töchter den Laden vorerst dicht machen müssen – genauso wie ihren Restaurantbetrieb. Bei laufenden Kosten für Hundefutter oder Tierarztbesuche gleicht der Shutdown fast schon einer Bankrotterklärung. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.2022Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 30.01.2021Animal Planet U.S.
  • Staffel 12, Folge 4
    Ex-Knacki Earl Moffet gehört seit langem zur „Villalobos“-Familie. Auch wenn er wegen einer Dummheit noch einmal zwei Jahre auf Bewährung bekommen hat, kann sich Chefin Tia komplett auf ihren Mitarbeiter verlassen. Gemeinsam mit Bewährungshäftling Toney schmeißt Earl mittlerweile sogar den Laden in New Orleans. Auch heute gelingt dem eingespielten Duo eine abenteuerliche Hunderettung mit Tücken. Derweil hat Tia Luft, sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Wegen den Covid-Reisebeschränkungen setzt sie erstmals eine Videokonferenz zur Hundevermittlung um. Die Online-Adoption mit Interessent:innen aus Nevada scheint ein erfolgreiches Pilotprojekt zu sein. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.05.2022Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 23.01.2021Animal Planet U.S.
  • Staffel 12, Folge 5
    Leider kommt es immer wieder vor, dass überforderte Hundebesitzer:innen arglos ihre Tiere am Tor des „Villalobos Rescue Center“ anbinden. Auch heute, am frühen Morgen, findet Toney dort eine völlig verängstigte Hündin. Auch wenn die Rettungsstation wegen der Pandemie aktuell keine Vierbeiner vermitteln kann und bis an den Rand ausgelastet ist, muss Toney notgedrungen Platz schaffen für einen weiteren Neuzugang. Derweil ruft Chefin Tia ein großangelegtes Hilfsprogramm ins Leben: Sie öffnet die Küche der „Tahyo Tavern“, um bedürftige Senior:innen mit schmackhaften Gerichten zu beliefern. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.06.2022Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 06.02.2021Animal Planet U.S.
  • Staffel 12, Folge 6
    St. Bernhard Parish, Louisiana: Lizzy und Toney eilen einer Seniorin zur Hilfe, die dringend Unterstützung benötigt. Sheila ist 67 und hat gerade ihren Sohn beerdigt, der an einer Überdosis gestorben ist. Jetzt will sie drei Pitbulls, um die sie sich nicht selbst kümmern kann, an das Team von „Villalobos“ übergeben. Gut für die Hunde – denn so kommen sie endlich von der Kette. In der Zwischenzeit fahren Tia und M2 zu einem anderen Einsatzort. Zusammen mit Beamt:innen der „Animal Control“ gelingt es, 15 Vierbeiner aus einer illegalen Zucht zu befreien. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 11.06.2022Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 01.05.2021Animal Planet U.S.
  • Staffel 12, Folge 7
    Tia Torres fährt in den Nachbarstaat Mississippi. Dort hat eine private Tierrettung die Hundeexpertin um Hilfe gebeten. Es geht um Freya, eine 6 Monate alte Wolfhündin. Ein DNA-Test hatte ergeben, dass der Mischling, der halbtot aus einem Straßengraben gerettet worden war, zu über 70 Prozent Wolfsgene besitzt! Da derartige Hybridzüchtungen in vielen Bundesstaaten illegal sind, hätte das Wolfsmädchen in Mississippi eingeschläfert werden müssen. Derweil kümmert sich Lizzy daheim in Louisiana um zwei taube Hunde, und später ist Ben zu Besuch im „Villalobos Rescue Center“. Er hat extra den weiten Weg aus Kalifornien auf sich genommen, um einen neuen vierbeinigen Freund zu adoptieren. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.06.2022Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 15.05.2021Animal Planet U.S.
  • Staffel 12, Folge 8
    Hundejagd in den Straßen von New Orleans! Vierbeiner Miss Pickles ist ausgebüxt und soll schnellstmöglich ihrem verzweifelten Halter zurückgebracht werden. Ein Aufruf in den sozialen Medien bringt schließlich den durchschlagenden Erfolg. Auch in dieser Folge: Vor dem Tor von „Villalobos“ wurde ein lädierter Welpe arglos abgelegt. Die Untersuchung bei Tierärztin Dr. Samantha bringt eine Verletzung der Wirbelsäule ans Licht. Obwohl die Hinterbeine der jungen Hündin praktisch gelähmt sind, besteht Hoffnung, dass der kleine Rabauke das Laufen doch noch erlernen kann. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.06.2022Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 24.04.2021Animal Planet U.S.
  • Staffel 12, Folge 9
    Spencer and baby story
    Heute sind Gäste aus Florida zu Besuch im „Villalobos Rescue Center“. Die tierliebe Familie mit Kids und Labradorhündin Princess ist auf der Suche nach einem weiteren vierbeinigen Freund für gemeinsame Aktivitäten. Vor allem im heißgeliebten Swimmingpool soll sich der Adoptiv-Kandidat wohlfühlen. Und natürlich muss die Chemie zwischen den Hunden stimmen! Derweil setzt Lizzy auf Tias Unterstützung beim Optimieren ihrer Work-Life-Balance, und Mariah rückt zur Rettung eines verletzten Pitbulls aus. Vermutlich ist das Bein der jungen Hündin gebrochen. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.07.2022Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 08.05.2021Animal Planet U.S.
  • Staffel 12, Folge 10
    M2 washing the puppy
    Um für die bevorstehende Hurrikan-Saison gewappnet zu sein, haben Tia Torres und ihr Team umfassende Bauarbeiten geplant. Damit die Hunde auch bei Hochwasser trockene Pfoten behalten, sollen die Boxen weiter nach oben verlegt werden. Über eine Art Steg mit Geländer können Mitarbeiter:innen die Tiere dann ebenfalls trockenen Fußes erreichen, falls die Flut wieder zuschlägt. Trotz Umbauprojekten und Covid-Pandemie geht die Vermittlungsarbeit weiter. Heute ist eine 4-köpfige Familie aus Texas zu Besuch, die einen zweiten Pitbull-Welpen adoptieren möchte. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.07.2022Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSa 22.05.2021Animal Planet U.S.

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pitbulls auf Bewährung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…