Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Klasse Doku, könnte die Doku den ganzen Tag anschauen, aber ich würde mich mal freuen, die 3. und 4. und 5. Staffel zu sehen.
    • am

      Klasse Serie,

      Endlich jemand der sich der zu Unrecht" Verteufelten" Hunderasse annimmt, und Ihnen die möglichkeit schenkt , ein Toller Familienhund zu werden. Super finde ich auch das die ganze Organisation durch Ex-Häftlinge unterstützung findet, diese auch dafür da sind, die Hunde zu schulen, und zu resozialisieren. Wir müssen das Bild " Kampfhund" aus unseren Gedächnis schmeißen, denn es sind nur die Medien, die an unserer negativen haltung diesen tollen Geschöpfen gegenüber schuld sind.Tolle Serie auf jeden fall die einem die Augen öffnen sollte:O)

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pitbulls auf Bewährung online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…