Pflicht/​Schande
GB 2019 (Giri/​Haji)
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereBBC Two (Englisch)
Alternativtitel: Duty/Honor
Original-Alternativtitel: 義理/恥
Füge Pflicht/​Schande kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pflicht/​Schande und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der in die Jahre gekommene japanische Polizist Kenzo Mori (Takehiro Hira) reist auf der Suche nach seinem lange Zeit als tot geltenden Bruder Yuto (Yōsuke Kubozuka) nach London. Der wird in Tokyo von den Yakuza gesucht, weil er den Neffen eines ihrer Mitglieder getötet haben soll. Für Kenzo ist also Eile geboten: Seine Ehre, das Wohlergehen seiner Familie und auch ein brüchiger Frieden zwischen Gangs in Tokio hängt davon ab, dass er seinen unsteten Bruder in London aufspürt. Weil der sich in der britischen Hauptstadt als Yakuza-Mitglied ausgibt und von der örtlichen Polizei für den Mord an einem japanischen Geschäftsmann gesucht wird, verbündet sich Kenzo mit der Forensikerin Sarah Weitzmann (Kelly Macdonald). Auch der junge halb-japanische Prostituierte Rodney Yamaguchi (Will Sharpe) bietet dem Polizisten aus Fernost seine Hilfe und sein Wissen an. (Text: bmk/RF)

Pflicht/​Schande – Streaming

Pflicht/​Schande – News

Cast & Crew

Dies & das

Bei der Serie „Pflicht/​Schande“ handelt es sich um eine Gemeinschaftsproduktion von BBC one und Netflix. Bei der BBC lief die Serie als „Duty/​Honor“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pflicht/​Schande online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…