1988, Folge 8–9

  • Folge 8 (80 Min.)
    Ein Leutnant wird wegen Mordes an seiner Geliebten vor Gericht gestellt. Zwar kann sein Verteidiger Mason einen Entlastungszeugen auftreiben, doch der schweigt vor Gericht. Als der Angeklagte entführt und der Zeuge erschossen wird, muß Mason eingreifen, um den verworrenen Fall zu klären. (Text: zweitausendeins.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.02.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 28.02.1988NBC
  • Folge 9 (100 Min.)
    Als seine Ehefrau plötzlich verschwindet, gerät ein ehemaliger Tennis-Star in Verdacht, sie ermordet zu haben. Die Spur führt zu einem See, in dem vor 15 Jahren die Zwillingsschwester der Verschwundenen ums Leben kam. Perry Mason, der sich zufällig am Ort des Geschehens aufhält, übernimmt die Verteidigung des Mordverdächtigen. (Text: zweitausendeins.de)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.03.1991PRO 7Original-TV-PremiereSo 15.05.1988NBC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Perry Mason online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…