Kommentare 11–20 von 25

  • (geb. 1943) am

    Von dieser Abenteuer-Serie bin ich begeistert.
    Und ich gratuliere Marc und Anja zum Sieg, den ich ihnen von Herzen gönnte. Zwei ausserordentlich symphatische Menschen.
    Fürchtete nur, daß vielleicht Susanne und Meik am Ende die Nase vorn hätten haben können.
    Meik tat mir aufrichtig leid, es mit dem Schreihals Susanne so lange aushalten zu müssen.
    Ich jedenfalls drückte stets auf Stummschaltung, sobald sie ins Bild kam, um ihre hysterischen Schreikrämpfe zu demonstrieren - es war ja nicht auszuhalten !!!!!!!
    Nun noch eine Frage: Gibt es dieses Abenteuer auch auf DVD?
    • (geb. 1975) am

      Ich finde es sehr schade, dass Peking Express nicht mehr läuft. Ich fand Susanne und Meik einfacht klasse.
      • (geb. 1970) am

        Man konnte von Eva und insbesondere halten, was man wollte. Es war schließlich ihr legitimes Recht möglichst weit zu kommen, bzw. zu gewinnen. Hätten es beide mit unlauteren Mitteln versucht, wären die garantiert disqualifiziert wurden. Susanne hätte zum Thema Fairness mal am besten ihren Mund gehalten. Genauso waren ihre Lästereien über Eva und Haralds Strategien ihr Ziel zu erreichen. Wer fing denn hin und wieder an zu heulen, wenn mal nichts nach Wunsch verlief? Und wer hat in der letzen Folge diesen chinesischen Rikscha-Fahrer auf das Übelste beleidigt? Ob der das verstanden hat? ;-)
        Einem anderen Forum habe ich übrigens entnommen, daß Susanne und Meik angeblich nicht zu Anja und Marcs Siegesfeier (Einladung zu einem Abendessen) erschienen sind. Wie hatte doch Susanne während der Folgen doch immer von ihrer Freundschaft zu Marc und Anja geschwärmt! Aber bei der Frau wundert mich nichts mehr. Umso mehr wunder es mich, daß Meik sich am Ende anscheinend auch auf dieses Niveau hinabgelassen hat.
        An dem Essen haben als weitere Personen neben Eva und Harald auch Eva und Hans-Jürgen teilgenommen, die auf eigene Faust weitergereist sind.
        Auch wenn ich Eva und Harald den Sieg am meisten gegönnt hätte, Anja und Marc sind auf jeden Fall würdige und verdiente Sieger!
        • (geb. 1961) am

          Hey, Manuela, Du hast ja soooo recht! Bin vollkommen Deiner Meinung!! Viele Grüße, Winnie
          • (geb. 1969) am

            gibt es denn tatsächlich fans von susanne? diese hässliche frau (leider nicht nur äusserlich hässlich) hat mir echt den letzten nerv geraubt! ich konnte mir leider die letzten sendungen nicht mehr anschauen, weil diese tant mir son auf den senkel ging! aber, wie es aussieht, haben andere gewonnen - und das ist auch gut so!!
            • (geb. 1985) am

              Ich fand Peking Express super.
              schade, dass Susanne und Meik nicht gewonnen haben!

              Kann mir jemand sagen, ob es den kompletten Peking Express auf DVD gibt?
              Würde ich mir gerne nochmal genau anschauen!!
              • am

                Ich finde "Peking Express"einfach toll.Kann mir jemand sagen ob "Peking Express" auf DVD gibt oder noch rauskommt,weil ich habe ein paar Folgen verpasst.
                • (geb. 1992) am

                  Find Susanne und Meik sind einfach die Besten und sollen gewinnen!!! Drück den beiden total doll die Daumen! Ich mag einfach Susannes lebensfrohe Art und wenn sie sich mit Meik zofft, lach ich mich immer schlapp....
                  Grüße an alle Fans von Sue und Meik
                  Miri
                  • (geb. 1990) am

                    Ich finde die sendung einfach super .Das beste Team waren immer noch Pia und janine.Es ist voll schade das sie rausgeflogen sind.
                    • (geb. 1974) am

                      das original "the amazing race" aus den usa
                      geht um die ganze welt und das gewinnerpaar
                      bekommt 1000000 us$.
                      läuft schon in der 8ten staffel glaube ich.

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peking Express online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von Peking Express-Fans

                      Auch interessant…