Kommentare 1–10 von 25

  • (geb. 1968) am

    Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.
    • (geb. 1968) am

      Ach wäre es super wenn es das auf DVD geben würde, ich suche das schon soo lange. Kann mir jemand helfen und sagen ob eine DVD davon erschienen ist und wo man die herbekommt? Danke und Grüße Stephan
      • am

        Kann mich Julian nur anschließen. Ich fand die Sendung auch sehr gut. Vielleicht gibt die RTL Group der Sendung ja noch eine Chance für eine weitere Staffel. Wenn nicht bei RTL vielleicht bei VOX, würde Thematisch ja auch zu "Auf und davon" etc. passen.
        • (geb. 1968) am

          ich bin einfach nur glücklich :) siehe mein Posting zu Peking Express :) Euch allen fröhliche Weihnachten ihr lieben Mitfans :)
      • am

        Die Sendung war super, ich finde es sehr schade, das es nur eine Staffel gab. Ich habe mit Begeisterung zugeschaut. Ich hoffe RTl gibt sich nen Ruck und nimmt lieber dies, als das mal wieder Stars im Dschungel verrotten...
        • (geb. 1978) am

          die Seite von Meik ist:
          www.meik-brauer.de
          • (geb. 1991) am

            Ich fande die sendung auch einfach geil!!
            Nur weiß ich nicht ob es irgendwann noch eine staffel geben wird!
            Weiß es einer von euch!
            Wenn ja bitte sofort antworten!!
            • (geb. 1988) am

              Hi Timo,
              könntest du mir bitte sagen was ick einjeben muss um auf Meiks Web site zu kommen? Ick hab bisher leider vergebens danach jesucht.
              Danke schonmal im vorraus,
              machts jut un bis dänne,
              Flo
              • (geb. 1984) am

                Hallo Florian,
                Mike ist ein guter freund von mir und ich finde es mindestens genauso schade wie du,dass die 2 nicht gewonnen haben.....Mike arbeitet bei QVC hat sich aber entschieden den Job an den Nagel zu hängen. Ich fürchte du wirst Ihn dort nicht mehr zu gesicht bekommen!!!! :( Aber keine Sorge, er kommt demnächst in anderen shows und soaps wieder auf die Mattscheibe..... Außerdem ,besuche doch mal seine web site..... findest du unter google.de !!!!!! Also, liebe grüße und by by!!!!!!!
                • (geb. 1988) am

                  Hallo,
                  ich fand Susanne und Meik auch einfach Klasse, leider haben sie nicht gewonnen :(
                  Ich finde es auch schade das Peking Express nicht mehr läuft, die Sendung was einfach nur toll.
                  Weiß jemand wie der Fernsehsender heißt andem Susanne und Meik arbeiten? Ich würde denen nämlich total gerne eine Fan-mail schicken.
                  • (geb. 1980) am

                    Hallo,
                    weiß jemand, ob es eine DVD zu Peking Express gibt?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Peking Express online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    DVD-Tipps von Peking Express-Fans

                    Auch interessant…