Pearson
USA 2019
  • Drama
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereUniversal TVOriginal-TV-PremiereUSA Network (Englisch)
Füge Pearson kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Pearson und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Eigentlich hatte Jessica Pearson (Gina Torres) dem Unternehmens- und Vertragsrecht den Rücken gekehrt, um in Chicago als Strafverteidigerin zu arbeiten. Doch Komplikationen führen dazu, dass sie im für seine Korruption bekannten Chicago nun im Auftrag des Bürgermeisters Probleme löst. Nicht alle seiner Weggefährten und hochrangigen Angestellten sind begeistert darüber … (Text: BK)

Kauftipps von Pearson-Fans

fernsehserien.de-Kritik

Bild: USA Network
„Pearson“: Gina Torres und das weitaus weniger unterhaltsame „Suits“-Spin-Off
Mit "Suits" ist das so eine Sache: Die oberflächenschicke, stets unterhaltsame, um lauter attraktive Menschen herum gestrickte, aber immer auch etwas zu leichtgewichtige Anwaltsserie des USA Network zählte jenseits des Atlantiks lange zu den populärsten Kabel-Produktionen überhaupt, während ihr in Deutschland der große Durchbruch verwehrt blieb: Nach der Pay-TV-Premiere auf FOX liefen die ersten Staffeln zunehmend erfolgloser und tiefer in der Nacht vergraben bei VOX. Seit zwei Jahren sind …

Pearson – Streaming

Pearson – News

Cast & Crew

Dies & das

Zwischenzeitlich hatte das „Suits“-Spin-Off den Arbeitstitel „Second City“, bevor sich das ausstrahlende USA Network auf „Pearson“ festlegte.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pearson online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…