Paul Kemp – Alles kein Problem

    Paul Kemp – Alles kein Problem

    A/D 2013–
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.06.2014 Das Erste

    Paul Kemp, von Beruf „Mediator“, ist Spezialist im Schlichten von Streitigkeiten jeder Art. Er wird ins Allgemeine Krankenhaus gerufen um im Falle eines Kunstfehlers zu vermitteln. Das gelingt ihm Dank seines Fingerspitzengefühls bravourös. Doch der beteiligte Narkosearzt tritt mit einem ganz anderen Problem an Paul heran. Er lebt mit zwei Frauen und deren jeweiligen Kind ein heimliches Familien-Doppelleben. Scheinbar wissen die beiden Partnerinnen nichts von der jeweils anderen. Mit Intuition und Augenmaß löst Paul auch dieses Problem. Ein anderes Problem trifft Paul jedoch unerwartet und wehrlos: Seine Frau Ella betrügt ihn mit Nachbar Christian. Dagegen ist der Verlust des Firmencomputers, den Kompagnon Mark aus Liebeskummer in der Donau versenkt hat, leicht zu verschmerzen. (Text: ORF)

    Paul Kemp – Alles kein Problem auf DVD

    Paul Kemp – Alles kein Problem – Community

    Informationen (geb. 1995) am 12.03.2016 10:13: Österreichs Problemlöser ist wieder unterwegs. Der ORF Strahlt die Gesamte Serie in einem Rutsch aus und zeigen zugleich das Wunderschöne Wien und auch den Österreichischen Schmäh in Bestform. Die DVD zu einem Wahrhaft günstigen Preis ist noch das Sahnestück.
    Informationen (geb. 1995) am 04.02.2016 08:38: Achtung Mediator Paul Kemp ist wieder unterwegs. Ab 27.02.2016 auf ORF 2 immer Samstag Nachmittag.
    Informationen (geb. 1995) am 13.11.2015 14:57: Der Petra kann ich nur Recht geben, Harald Krassnitzer fungiert als Mediator und Problemlöser und macht wirklich Spaß. Es ist eine typisch für mich heimatliche österreichische Serie die durch und durch einfach nur gemütlich ist. Einfach nur entspannen und sich Paul Kemp ansehen, denn es ist alles kein Problem.
    Petra (geb. 1960) am 09.09.2014: Die Serie war klasse, richtig schräg, morbide und so schön politisch unkorrekt, wie es nur die Österreicher können. Habe mich immer auf den Dienstagabend gefreut und hoffe auch, dass es eine 2. Staffel gibt.
    Petra (geb. 1960) am 09.09.2014: @Ric: besser hätte ich es auch nicht formulieren können. Wem´s nicht gefällt, kann ja was anderes sehen.

    Paul Kemp – Alles kein Problem – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …