Patchwork Family
D 2013
  • Scripted Reality
  • Soap
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Patchwork Family kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Patchwork Family und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Großstadtdschungel meets Wahlverwandtschaftswirrwarr: Wenn zwei Großfamilien in Berlin zusammenziehen, wird’s mal kuschelig, mal chaotisch – aber immer aufregend. Die SAT.1-Soap „Patchwork Family“ begleitet zwei Familien durch ihren turbulenten Alltag. Im Mittelpunkt des Familienclans stehen Polizistin Christina und Fahrlehrer Michael, die beide jeweils vier Kinder mit in die Ehe bringen – plus Verwandtschaft, eine echte „Patchwork Family“. (Text: Sat.1)

Patchwork Family auf DVD & Blu-ray

Patchwork Family – Streaming

Patchwork Family – Community

  • (geb. 1925) am

    Das war mal eine tolle Serie, ich vermisse sie!
    Es ist soooooo Schade, dass sie abgesetzt wurde. :´-((
  • (geb. 1982) am

    http://www.activism.com/de_DE/petition/wir-wollen-
    die-serie-patchwork-family-zurueck/43691
    Bitte helft uns und unterstützt uns hier. Alle Fans von Patchwork Family bitte unterzeichnen!

    danke
  • am

    Na die Serie passt sich doch nur der allgemein Intelligenz der deutschen Gesellschaft an. Da ist auch nicht mehr viel zu holen.
    Davon ab ist die Serie noch das beste was um die zeit lief. Ich finde sie Super.
  • am

    Was ist denn für dich hochwertig? Der meiste deutsch gedrehte Quatsch ist kaum noch zu ertragen, da war patchwork Familie noch harmlos gegen.
  • am

    Klasse Serie !!!!!!
    Mein Mann und ich fanden die Serie große Klasse und haben keine Folge verpasst. Ich hoffe die Serie wird weiter gedreht. Die Sendezeit war vieleicht etwas unpassend gewählt. Wir mußten uns die Folgen meist aufzeichnen.
    Macht bitte weiter mit der Serie.

Patchwork Family – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Patchwork Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…