Patchwork Family

    Patchwork Family

    D 2013
    Deutsche Erstausstrahlung: 28.01.2013 Sat.1

    Großstadtdschungel meets Wahlverwandtschaftswirrwarr: Wenn zwei Großfamilien in Berlin zusammenziehen, wird’s mal kuschelig, mal chaotisch – aber immer aufregend. Die SAT.1-Soap „Patchwork Family“ begleitet zwei Familien durch ihren turbulenten Alltag. Im Mittelpunkt des Familienclans stehen Polizistin Christina und Fahrlehrer Michael, die beide jeweils vier Kinder mit in die Ehe bringen – plus Verwandtschaft, eine echte „Patchwork Family“. (Text: Sat.1)

    Patchwork Family auf DVD

    Patchwork Family – Community

    Renate (geb. 1925) am 08.05.2013: Das war mal eine tolle Serie, ich vermisse sie! Es ist soooooo Schade, dass sie abgesetzt wurde. :´-((
    netti (geb. 1982) am 01.05.2013: http://www.activism.com/de_DE/petition/wir-wollen- die-serie-patchwork-family-zurueck/43691 Bitte helft uns und unterstützt uns hier. Alle Fans von Patchwork Family bitte unterzeichnen! danke
    Andi am 25.04.2013: Na die Serie passt sich doch nur der allgemein Intelligenz der deutschen Gesellschaft an. Da ist auch nicht mehr viel zu holen. Davon ab ist die Serie noch das beste was um die zeit lief. Ich finde sie Super.
    Andi am 25.04.2013: Was ist denn für dich hochwertig? Der meiste deutsch gedrehte Quatsch ist kaum noch zu ertragen, da war patchwork Familie noch harmlos gegen.
    Maxi am 25.04.2013: Klasse Serie !!!!!! Mein Mann und ich fanden die Serie große Klasse und haben keine Folge verpasst. Ich hoffe die Serie wird weiter gedreht. Die Sendezeit war vieleicht etwas unpassend gewählt. Wir mußten uns die Folgen meist aufzeichnen. Macht bitte weiter mit der Serie.

    Patchwork Family – News