Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1925) am

    Das war mal eine tolle Serie, ich vermisse sie!
    Es ist soooooo Schade, dass sie abgesetzt wurde. :´-((
    • am

      Na die Serie passt sich doch nur der allgemein Intelligenz der deutschen Gesellschaft an. Da ist auch nicht mehr viel zu holen.
      Davon ab ist die Serie noch das beste was um die zeit lief. Ich finde sie Super.
      • am

        Klasse Serie !!!!!!
        Mein Mann und ich fanden die Serie große Klasse und haben keine Folge verpasst. Ich hoffe die Serie wird weiter gedreht. Die Sendezeit war vieleicht etwas unpassend gewählt. Wir mußten uns die Folgen meist aufzeichnen.
        Macht bitte weiter mit der Serie.
      • (geb. 1998) am

        Ich finde die serie voll geil ich liebe es einfach immer weiter so (:
        • (geb. 1988) am

          Das ist wirklich eine der aller schlechtesten Serien die es überhaupt gibt, was soll das überhaupt für ein Genre sein? Eine scripted-reality-Sitcom?
          Sat1 sollte endlich aufhören sich nach diesem Hartz 4 Sender RTL zu orientieren und stattdessen lieber in hochwertigere Inhalte investieren, dann könnten die auch vielleicht auch mal wieder aus Ihren Quotensumpf herrauskommen.
          • am

            Was ist denn für dich hochwertig? Der meiste deutsch gedrehte Quatsch ist kaum noch zu ertragen, da war patchwork Familie noch harmlos gegen.
        • (geb. 1983) am

          Hey Leute, wie heißt eigentlich der Titelsong? Der ist genauso cool wie Micha ;-P
          • (geb. 1980) am

            Der Titelsong heißt:
            me and julio down by the schoolyard
            von
            Simon and Garfunkel

            lg
            Petra
        • am

          tolle serie... hoffentlich kommen weitere folgen :)
          • (geb. 1988) am

            Wow...was ist das? Ein billiger Abklatsch von "Modern Family" der mit Mitten im Leben, Frauentausch, Bauer sucht Frau und allen anderen schlecht gespielten Serien in einen Mixer geworfen wurde?
            Ich habe 10 Sekunden der Serie gesehen und sofort gemerkt, dass hier alles nur (sehr schlecht) gespielt ist...vonwegen Reality.
            • (geb. 1967) am

              Dem kann ich mich nur anschließen. Ist mal wieder eine Glanzleistung von SAT.1
            • (geb. 1995) am

              wenn wenigstens ein abklatsch von modern family wäre... Diese serie ist das absolut letzte. schlauspielerische katastrophe... gekünsteltere dialoge hab ich nie gesehen, charaktäre ohne tiefe und storys denen es ebenfalls an jeglicher spannung fehlt...
              Anspruchsvolles fernsehen gibt es jeden montag 20.15 bei rtl nitro. einfach mal reinschaun.
            • (geb. 1970) am

              Patchwork Family find ich kasse obe gespielt oder mir egal!!! ich find euch klasse und schau jede folge
            • (geb. 1960) am

              also ich muss sagen mir hat die serie gefallen und meinet wegen kann es weitergehen jedenfals besser als das was jetzt kommt
            • (geb. 1968) am

              Also ich hab Patchwork Family auch sehr gern gesehen, und war aufeinmal ganz erstaunt , dass heute nix kam. Und musste gucken hier, was los ist
              Also liebe Filmemacher . Ich bin dafür, dass es noch sehr viele Folgen wieder gedreht werden .

              Vor allem, sind soviele Fragen offen da noch .z.B. Kann denn die Einbruchssache aufgeklärt werden ? und und und ... Also dreht bitte weiter . Liebe Grüsse

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Patchwork Family online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Patchwork Family auf DVD

          Auch interessant…