Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1981) am

    Schätzchen, nicht die Zeichentrickserie! Wir reden hier über die echten Klassiker.
    • am

      Ich find Paddington auch voll toll, des guck ich immer an, also eigentlixch nich immer , also eigentlich acuh nicht oft aber immer wenn ich den sehe wenn der eine MArmelade Brot ist will ich auch sofort eins haben
      • (geb. 1971) am

        Paddington, das war doch dieser immer freundliche Bär mit der "feinen englischen Art".
        "It´s five o clock. It is tea-time, my dear".
        • (geb. 1989) am

          War dieser Paddington der Bär? Wenn ja, find ih die Serie voll cool.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Paddington online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Paddington auf DVD

          Auch interessant…