Ohne Garantie

    Ohne Garantie

    Die Verbrauchercomedy im ZDF

    D 2014–
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.07.2014 ZDFneo

    Bürokratie-Irrsinn, Verbrauchertäuschung, Steuerverschwendung und dreiste Werbelügen – „Ohne Garantie“ zeigt den alltäglichen Wahnsinn in einer neuen TV-Show. In aktuellen Reportagen, Sketchen und Liveaktionen im Studio zeigt Moderator Lars Reichow nicht nur kuriose Fälle, sondern auch Wege heraus aus dem Wahnsinn. Wie clever sind Billig-Elektrogeräte, die man nur wenige Minuten am Stück gebrauchen kann? Wie „bio“ ist eine Bio-Kartoffel aus Ägypten? Wie viel Entschädigung bekommt man vom Reiseveranstalter, wenn im Hotel beim Frühstücksbüfett die versprochene Guave fehlt? Unterstützt wird Lars Reichow von Überraschungsgästen und einem Kompetenzteam, das aus Judith Richter, Bernhard Hoëcker und Wolfgang Trepper besteht. Nicht vergessen: Das Steuergeld ist nicht weg – es hat nur jemand anderes. (Text: ZDF)

    Ohne Garantie – Community

    nilescrane (geb. 1965) am 17.07.2014: Völlig Witzlos! Eine Sahnetorte ins Gesicht wäre noch um Lichtjahre besser, als das Niveau dieser Sendung. Der Moderator Lars Reichow, der sich anscheinend selbst als den witzigsten Menschen im Universum ansieht, scheint aber wohl leider bei "Väter der Klamotte" in die Lehre gegangen zu sein. Aber warum geben sich Judith Richter und Bernhard Hoëcker für diesen Unsinn her. Kann nur an der Ausschüttung üppiger Gebührengelder als Wahnsinnsgage liegen. Denn ihr Ruf wird durch diese Sendung nachhaltig geschädigt. Das beste was man über Wolfgang Trepper sagen könnte wäre: unsympathisch. Ansonsten ist er genauso blass und nichtssagend wie der Rest der Sendung.
    DunkelSchwarz (geb. 1947) am 11.07.2014: Diese Sendung ist die größte Kacke, die mir in den letzten Jahren begegnet ist. Man könnte meinen, man hätte RTL 2 eingeschaltet! Primitiv hoch drei! Eine Serie eben, die die Welt nicht braucht

    Ohne Garantie – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …