Staffel 2, Folge 100

  • 129. Aber bitte mit Stil (A Class Act)

    Staffel 2, Folge 100
    Zee pikiert mit seiner ungehobelten Art ein paar Oddbods, die auf Manieren wert legen. Zum Glück gibt es Freund Jeff, der bereit ist, Zee ein paar Feinheiten des guten Benimms beizubringen. Doch obwohl Jeff ein Experte in puncto Umgangsformen ist, findet er es ungewöhnlich schwierig, Zee auch nur die groben Grundzüge richtigen Verhaltens beizubringen. Doch so leicht gibt Jeff nicht auf. (Text: Boomerang)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.12.2017Boomerang

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 05.12.2017
13:00–13:10
13:00–
NEU
Füge Oddbods Cartoon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Oddbods Cartoon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Oddbods Cartoon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…