Kommentare 11–20 von 136

  • am

    Was haben die denn geraucht??
    Wer kommt nur auf so einen gequirlten Sch…
    Leute, back to the roots!!
    • am

      ich rauche nicht- bin gesund 👍
      Back to the roots?!?!
      Ich finde den Beitrag z.B. von @User 1631340 -19.1. ganz passend - ohne rauchen..
  • am

    @Old School liegt genau richtig:
    JEDER "Tatort Gucker" o.ä. hat doch die Chance: Drückt einfach die ROTE Aus-Taste.. ODER:

    Guckt lieber Blaulicht Report, Hubert und Staller (oft auf 4 Kanälen gleichzeitig?!? oder parallel), Rosenheim-Cops, Münstertotort, Wilsberg oder Harter Brocken...

    Ich kann nur @Nostalgie beipflichten: Es war eine gute idee
    Wem Hauke´s Komatraum und "um die Ecke denken" zu anstrengend ist - geht einfach schlafen (oder guckt eine der hundert Rateshows, Kochshows, Rate-Runden für "Erwachsene" usw.?!?!?!
    • am

      @ User 1631340
      Du bist bestimmt ein ganz, ganz Schlauer!!!
      Du "UmdieEckedenkender"!!!
      • am

        Wahrscheinlich hat er meinen 2. Satz unten gar nicht mehr oder richtig gelesen. 
        Aber jeder hat seine Meinung, findet gefallen daran oder es wiederstrebt einem. Wäre ja schlimm wenn hier ne Einheitsmeinung vorherrschen würde oder gar müßte. Denn diese Zeiten sind nun 34 Jahre für alle endgültig vorbei. 😉 Man hat immer die Wahl den roten Knopf zu drücken oder eine andere Ziffer auf der Fernbedienung! 🧐
        Mir hätte das Thema eher beim Münstertotort, Wilsberg oder Harter Brocken gefallen können, aber dort sind halt nicht so viele Möglichkeiten zum Identitätsaustausch.
    • (geb. 1978) am

      War bisher absoluter Fan von 'Nord bei Nordwest', aber die letzte Sendung ??? Mal ehrlich, was für ein Schwachsinn!!! Wer denkt sich denn sowas aus? Dafür bezahlt man auch noch Rundfunkgebühren?
      • am

        Auch ich war bisher ein großer Fan, aber das gestern war total daneben.
        Habe nach 30 Minuten aufgegeben.
      • am

        Ebenso
    • am

      War eine tolle Folge. Mal was anderes. Können offenbar manche nichts mit anfangen.
      • am

        Ich fand die Serie bisher auch Spitze aber muss auch sagen "die letzte Fähre" war für mich "der letzte Quatsch" - dafür gibt es Mysterieserien.
        • am

          Offensichtlich nicht verstanden.
      • am

        Ich mag Jule und bin echt froh das Frau Vogt weg ist.
        • am

          Gruselig! Mehr muss man nicht sagen. Dass sich Herr Schönemann für so einen gequirlten Mist hergibt, kann ja nur am guten Schauspielergehalt liegen.
        • am

          Bin der gleichen Meinung
      • am

        Ich mag die Jule einfach nicht!!Schade das Fr.Vogt nicht mehr mitspielt.
        • am

          Ich mag die farblose Wagner nicht.
      • am

        Nord bei Nordwest war immer eine sehenswerte Serie. Die heutige Ausstrahlung ein absoluter Quatsch - sehr schade !!!
        • am

          Die letzte ... 💩! Wer nach 20 min. noch nicht abgeschalten hat, hat das spätestens bei der Westerneinlage. 🤢 Naja, wenigstens hat er mal einen Abstecken dürfen. 😎
          Die Idee ist anfürsich nicht schlecht, aber für diese Serie etwas unpassend, außer es wäre die letzte Folge gewesen nach seinem Ableben. 
          Hier hat man nun die Hoffnung das es wieder besser werden könnte, bei den ganzen neuen Serien weiß man das schon vorher das das nie besser wird! 🤪
        • am

          Ich kann nur bestätigen: YES, "Die letzte Fähre" war Klasse, gelungen - und die Fans wurden erhört!
          Diejenigen, die gern abschalten - macht es --- oder guckt "Blaulicht Report", Hubert und Staller ?!, Rosenheim-Cops, Auf Streife usw. usw.

          Sicherlich, anfangs verwirrend (man sollte wenig Pils trinken um nich den Faden zu verlieren), aber dann: Wie man ein nicht ganz so leichtes Thema rübergebracht hat - Respekt an die Schreiber des Drehbuchs und die gute schauspielerische Leistung. Stichwort "Paralellwelten", Nahtod etc. Kein privates Gedöns, kein gendern, - ein Schuss "Westernmusik" zwischendurch zur "Ablenkung" .. alles in allem: Ein Genuss - und weiter so!!
          >>>Old School: Richtig erkannt, bei den meisten sog. neuen Serien weiß man wirklich schon vorher, dass das NIE besser wird. Freuen wir uns auf die nächsten Folgen 😎
        • am

          @ Old School

          Die letzte Fähre

          Ich fand die Westerneinlage mit Herrn Töteberg echt Klasse, cool wie er im Wechsel rechts und links geschossen hat. 🤣 🤣 🤣

          Ich hab mich köstlich amüsiert über Haukes Komatraum. War eine gute Idee. 👍

          Mir hat die Folge sehr gut gefallen. 👀 👍
        • am

          @ Old School
          Auch nicht den Inhalt verstanden. Ja, dann solltest du wirklich abschalten, wenn dir "um die Ecke denken" zu anstrengend ist.
        • am

          Ich finde, man muss schon sehr viel Pils trinken, um diesen Quatsch ertragen zu können!!!
          Vor allem, welchen Faden????
        • am

          tja - war wohl zu viel Pils - oder den Anfang und das Ende schlichtweg - verpennt!!
          Dann wär der Faden wieder da 👀 👍 @Kraaki wird weiter Rateshows gucken
      • (geb. 2000) am

        Leider macht man auch aus dieser anfänglich sehr guten Serie jetzt abstrusen Quatsch. Naja, dem Mainstream wird's gefallen.
        • am

          Dem Mainstream?
          Abstruser Quatsch.
          Widerspricht sich doch, merkste das nicht?

      zurückweiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nord bei Nordwest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Nord bei Nordwest auf DVD

      • Blu-ray-News: Nord bei Nordwest – Collection 2 [Blu-ray] erscheint am 30.05.2024

      Auch interessant…