Kommentare 1–10 von 136

  • am

    Folge 23 "Die letzte Fähre" fand ich total super und dachte die ganze Zeit, dass die bei den Dreharbeiten bestimmt richtig Spaß hatten.
    • am

      Es genügt nicht keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken.(Sehr frei nach Karl Kraus)
      • (geb. 1961) am

        Erst nächstes Jahr das könnt ihr uns nicht an tun, zu mindest wie es es mit unseren Kapten Arzt und Kommissar weiter geht, das wäre doch sehr nett 😄😄😄😄😄


        Es ist so eine abgeschlossene Episode so das man sich immer wieder auf neue Folgen freuen kann zumindest bei mir ist das so 😎😎😎😎😎

        Erinnert mich an die Lindenstraßewo ich auch mal gerne mit gespielt hätte doch dann war auf einmal Schluss und keiner hat es verstanden!!!

        Macht man das mit uns absichtlich egal was eswar der letze war Walking Dead mit dem Räncher
        wie lange haben wir auf Fortsetzungen gewartet. Pro Jahr dann ging es mal wieder weiter..

        Die Menschheit immer so auf die Folter zu spannen das macht Euch Film Herren
        froh, finde ich nicht gut 😠😠😠😠😠😠

        Ihr habt hier eine tolle Filmkrue mit allen Schauspielern es passt einmal und jetzt sollen wir bis nächstes Jahr warten.. Ich weiss noch garnicht wo ich dann bin und ob es dort TV gibt 📺📺📺

        Auch in aller Freundschaft das es da 2 Episoden vongibt die jungen Ärzte die aber auch nicht mehr jung sind.. Ich habe al kurz rein geschaut und wusste zu der Zeit garnicht das sie hier in meiner Ecke von Aachen gedreht werden Klinikum das die dafür überhaupt Platz haben??

        Und die Hauptsendung in Leipzig so wie man sie kennt!! Alles geht mal zu Ende!!!
        Das ist. bei jedem Buch auch im TV so leider 📺📺📺

        Wenn es uns erlaubt ist wenigstens wie es mit Kommissar Tierarzt Fauke weiter geht und seiner liebevollen Assistentin da funkte es schon, warum jetzt das mit seiner Kollegin vom Kommisariat die passen doch garnicht... Die wollte doch mit dem Beerdigungschef an bendeln..


        Spannt uns nicht so lange auf die Folter...


        Andere Sendung gibt es auch doch da ist Filmstopp der Sievers der da nicht hin gehört kein Spass nur ernst Danke sowas brauchen wir nicht..
        • am

          woher wollen Sie wissen das es 2025 weiter geht ?
        • am

          S.o.
      • (geb. 1961) am

        Beste Sendung bisher immer wieder andere Fälle😎😎😎
        Das es in den folgenden Sendungen dann noch eine Veränderung gab, das da die Frau einen Serientot erlitt war schade und dann ging es weiter mit den beiden Hauk und Tierpflegerin die beide so gut zu passen, das doch immer was dazwischen kommt 😄😄😄😄😄

        Nur was mich im TV wundert das es da 2 Sendungen gibt Mord bei Mord und das wiederum ist eine ganz andere Genre andere Schauspieler!!
        Wie kann es sein das es so viele unterschiedliche FilmNamen gibt?? Zunächst dachte ich das es zusammen hängt doch es war ganz anders???
        Da ich als Darsteller mal Einblick nehmen durfte, wie sowas hinter den Kulissen ab geht und dann vor der Camera gestanden zu haben ist schon was 😄😄😄😄
        Ich sage mal spannt uns nicht so lange auf die Folter wir wollen wissen wie die alte Folgen enden, mit unserem Hauke wird er wieder gesund oder kommt was neues, nur dann wäre es nicht so gut das TV da werden schon mal schnell Schauspieler getauscht was war in der Lindenstraße da haben Sie es auch gemacht und dann hieß es die Darsteller sind nicht mehr greifbar ob das stimmt!!

        Auf jedenfall muss es weiter gehen jedenfall besser wie mancher Krimi 😎😎😎😎😎


        Das ich diese Seite gefunden habe war schon Zufall denn ich wollte mal mein Feedback los werden, was man nur nicht überall kann von mir mit allen Darstellern 5 Sterne plus 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


        Was mir nicht gefällt das es erst wieder 2025 mit neuen Folgen weiter geht, mit einer ganz neuen Plattform nicht mehr das Gasthaus eben alles anderes schade man hatte sich so an diese Gegend gewöhnt und nun kommt alles anders!! Es war in der Mediathek stets wenn eine neue Episode kam, immer wieder überraschend wie es weiter geht, doch was passiert nun denn unser Hauke ist angeschossen worden und damit wollen Sie uns so lange im "Ungewissen".
        halten das ist zu lang 😠😠😠😠

        Wie das alles weiter geht auch mit dem Beerdigungsinstitut da da jetzt einer von den beiden kriminiel geworden ist, und sie ihm verzieht was wird werden ich bin auf jeden Fall gespannt wenn ich 2025 noch ein deutsches TV habe..... 📺📺
        • am

          Was sind denn das für Hirntote hier. Die Kommentare sind ja kindisch bis senil.
          Ist doch nur Fernsehen. Hat mit der Realität nichts zu tun. Begreift das endlich. Ist nur Unterhaltung! Wer das nicht sehen möchte hat doch noch etliche andere Möglichkeiten. Aber Gelaber ist halt der neue Mainstream, na denn!
          • (geb. 1958) am

            DAS IST EIN FORUM FÜR FANS UND WENN SIE DAS NICHT LESEN MÖCHTEN ,MECKERN SIE WOANDERS
        • (geb. 1959) am

          Seit Lona's Abgang hat die Serie viel von ihrem Charme verloren, aber bereits vorher zeichnete sie sich durch stümperhaften Umgang mit Waffen und leichtsinnige Alleingänge aus. Drehbuchschreibsler und Regietreibende sollten endlich mal mit richtigen Polizisten reden, um nicht immer solchen Murks zu verzapfen.

          Die letzten drei Folgen waren dann die Krönung: Sinnloses Geballer und ein Finale, bei dem dem Täter und seiner 1000-schüssigen Pistole genau am Ende die Munition fehlt.
          • am

            wenn das alles so schlecht ist - warum guckst du das denn überhaupt? Dieses Gejammer ist ja kaum zum aushalten.
        • am

          Mutig, mutig!, bedeutet, dass man sich traut und fähig ist, etwas zu wagen.
          Glückwunsch zu dieser gelungenen Episode!
          Sicherlich nicht die erwartete "Leichte Kost", aber die Auseinandersetzung mit dem Tod, in diesem Format darzustellen, Respekt. Mit einem Schmunzeln denke ich gerne an die letzte Fähre zurück.
          Mehr Mut, bitte!
          • am

            Zu "Die letzte Fähre":

            Ich meine, etwas nur allein deshalb "gut" zu finden, weil es halt anders als alles vorherige ist,
            klingt etwas dürftig. - Ich fand als Fan der Serie diesen verschwurbelten Firlefanz einfach nur
            abstrus und wählte ein anderes Programm. -
            Haben Drehbuchschreiber und Regisseurin vielleicht zu oft Ulrich - Tukur - Tatorte gesehen?
            Muss man, um so einen Käse zu fabrizieren, etwas eingeworfen oder geraucht haben, oder geht das tatsächlich auch so?
            Es scheint wohl nicht mehr zu genügen, dass diverse Tatort - Episoden vor die Wand gefah-
            ren wurden. - Jetzt müssen auch noch andere Serien "dran glauben". - Hilfe!.....
            • am

              Gottseidank - ich hab schon gedacht ich bin anders :-)
            • am

              bei den meisten weis man ja nicht wie alt die so sind. Ich denke das macht auch was aus
            • (geb. 1958) am

              Ich fand alle drei letzten Folgen ziemlich überzogen,ich bin Fan seit Beginn ,aber -die letzte Fähre-war für mich ;so ein Durcheinander -auch beim 2 .mal schauen schauen konnte ich keine Spannung abgewinnen ,schade... und als die Jule in einer Folge ständig mit Pfeil und Bogen rumlief ,fand ich nicht gut -in keiner Folge hat man sie damit gesehen und dann bei der Entfernung so einen Treffer,im Film geht wirklich alles.Ich werde mich wohl von dieser Serie verabschieden .
          • am

            Zur Folge Die letzte Fähre: letzte Woche top diesmal absoluter Flop. Zum Kotzen. Habe nach 30 Minuten ausgeschaltet. So an Schmarrn. Dabei ging es doch gut in den letzten Folgen, was soll das denn jetzt? Kinderprogramm ist Nachmittags.
            • am

              Schliesse mich an
          • am

            Da lag ich ja mit meiner Vermutung ganz richtig das es nach der Folge 23 richtig kracht :)
            Mit der Frau Wagner kann ich nach wievor nix anfangen.
            • am

              Schalten sie mit der FERNB... um, und es sind auch nur Schauspieler. KENNEN sie Ideen,
              DREHBUCH, und denn DEUTSCHEN MARKT, wo sich Schauspieler-innen anstellen, um eine
              Rolle zu bekommen. DANKE an denn ZDF, und ihnen, kann ich nur sagen, SCHREIBEN
              sie ein DREHBUCH, damit die Frau WAGNER, wieder in ACTION ist.
            • (geb. 1958) am

              DIE SERIE LÄUFT NICHT IM ZDF ;SONDERN BEI ARD :::::::AUßERDEM BIN ICH VON HANNA WAGNER  NOCH NIE BEGEISTERT GEWESEN ;WIE VIELE HIER,STEHE ICH MIT DER MEINUNG NICHT ALLEIN.

          weiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nord bei Nordwest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Nord bei Nordwest auf DVD

          • Blu-ray-News: Nord bei Nordwest – Collection 2 [Blu-ray] erscheint am 30.05.2024

          Auch interessant…