Fernsehfilme 1989/2001, Folge 1–2

  • Folge 1
    1989
  • Folge 2
    Die vielbeschäftigte, gestresste Fotografin Jo Ellen Hathaway (Melissa Gilbert) leidet unter Alpträumen, die von ihrer vor Jahren verschwundenen Mutter handeln. Zur gleichen Zeit wird sie per E-Mail mit Fotos bombardiert, die ein Fremder heimlich von ihr gemacht hat. Jo fühlt sich bedroht und zieht sich – von der gesamten Situation überfordert – zu ihrer Familie auf eine kleine, einsame Touristeninsel zurück. Hier hofft sie, die nötige Ruhe und endlich Abstand zu den Ereignissen zu finden. Doch weit gefehlt: Auch hier erhält sie Fotos von dem Unbekannten, der ihr offensichtlich gefolgt ist.
    Jo Ellens Jugendfreund Nathan Delaney (Costas Mandylor) macht Urlaub auf der Insel, und beide verlieben sich ineinander. Nathan gesteht ihr, dass sein verhaltensgestörter, inzwischen verstorbener Bruder David Jos Mutter vor Jahren vergewaltigt und umgebracht hat. Jo Ellen ist entsetzt, doch ihre Albträume lichten sich. Da wird eine Freundin der Fotografin ermordet, und die Zeichen mehren sich, dass David noch lebt. Ist er es, der hinter den Furcht einflößenden E-Mails steckt? Während eines Hurrikans kommt es auf der Insel zum blutigen Showdown … (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.04.2003Premiere Film
    2001

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nora Roberts online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…