Folge 1

  • Folge 1

    25 Min.
    Maries Schulfreund Stefan versucht, einen Wurf Katzen an neue Besitzer zu bringen. Reserl hat versprochen, ihm Kätzchen abzunehmen, aber im letzten Moment macht sie einen Rückzieher. Da springt Marie helfend ein. Spontan nimmt sie „Tiger“ zu sich, ohne mit ihrer Familie gesprochen zu haben. Die
    Großmutter hat nichts dagegen, sie ist sowieso vorrangig mit diversen Geldbeschaffungsprojekten beschäftigt. Der Großonkel hat nur Augen für seine Lilien, und die Eltern haben gerade eine mittlere Katastrophe zu überstehen. Ihrem Friseurladen wurde kurzfristig das Wasser abgedreht. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.04.1995ZDF

Sendetermine

So 16.02.2003
09:35–10:00
09:35–
Mo 18.05.1998
15:05–15:30
15:05–
Fr 14.04.1995
NEU
Füge Nicht ohne Marie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nicht ohne Marie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nicht ohne Marie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…