Folge 24

  • 24. Robin und Anita

    Folge 9 (50 Min.)
    Robin ist ein lockerer Typ mit Berliner Schnauze. Er hat nie schlechte Laune und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Sein Traumdate stellt er sich sportlich vor: Zuerst ein Volleyballspiel am Strand und dann ab ins Meer. Findet er auf Curaçao die passende Spielpartnerin?
    Hinterder coolen Fassade dieser Powerfrau versteckt sich eigentlich ein ganz weicher Kern. Doch Anitas Herz zu erobern ist alles andere als leicht. Wer der drei sexy Single-Männer schafft es, ihre harte Schale zu durchbrechen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.09.2014RTL II

Sendetermine

Mo 22.09.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Next, Please! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Next, Please! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…