Folge 23

  • 23. Muhammed und Vanessa

    Folge 8 (50 Min.)
    Muhammed ist seit knapp vier Jahren Single und das soll sich nun ändern. Die richtigen Voraussetzungen hat der 23-Jährige: Er ist selbstbewusst, schlagfertig und sportlich. Jetzt muss er nur noch die richtige Lady treffen, die ihn beeindrucken und auch halten kann.
    In der Karibik sucht eine weitere Frau der Extraklasse nach dem Mann fürs Leben. Auf der Suche nach ihrem Prince Charming muss Vanessa jedoch erst noch zwischen drei smarten Single Boys den Richtigen für sich heraussuchen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.09.2014RTL II

Sendetermine

Fr 19.09.2014
17:00–18:00
17:00–
NEU
Füge Next, Please! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Next, Please! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…