Staffel 1, Folge 1–15

Staffel 1 von „Next, Please!“ startete am 26.08.2013 bei RTL Zwei.
  • Staffel 1, Folge 1 (50 Min.)
    Carina liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Die GoGo-Tänzerin ist es gewöhnt, Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Doch den Einen hat sie bislang noch nicht gefunden. Die 24-Jährige sucht einen sportlichen Mann, der sie zum Lachen bringt. Ob sie ihn auf Rhodos findet?
    Der muskulöse, tätowierte Mario sucht in der zweiten Runde nach seiner Traumfrau. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 2 (50 Min.)
    Manfredas weiß, was Frauen wünschen. Als Barkeeper lernt der 25-Jährige viele Damen kennen, aber die Frau für mehr war noch nicht darunter. Dabei weiß Manfredas genau, wie seine Traumfrau nicht sein sollte: arrogant und zickig.
    Jaqueline aus München, ebenfalls Barkeeperin, sucht ihren Deckel. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 3 (50 Min.)
    Nikos ist ein echter Romantiker, der weiß, wie er seinen Charme einsetzen muss. Der 23-Jährige ist seit einem Jahr Single und möchte das nun ändern. Kann eine der Kandidatinnen den selbstbewussten Griechen von sich überzeugen?
    Tänzerin Michele muss sich zwischen drei gestandenen Männern entscheiden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 4 (50 Min.)
    Wenn es eine Frau gibt, die weiß was sie will, dann ist es Eva. Die 23-Jährige hat ganz klare Vorstellungen, wie ihr Mann sein soll: Ein taffer Kerl, der schlagfertig und intelligent ist, kann ihr Herz schnell zum Schmelzen bringen. Ob ihre Verehrer Dario, Amine und Antreas die schöne Tänzerin beeindrucken können? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 5 (50 Min.)
    Benjamin ist seit drei Jahren Single und genießt sein Leben als Junggeselle in vollen Zügen. Er flirtet gerne und liebt außergewöhnliche Dates. Doch der smarte 29-Jährige sucht seine Traumfrau: Verbirgt sie sich unter den drei Kandidatinnen?
    Auch die zweite Kandidatin Sabine hat die Qual der Wahl! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 6 (50 Min.)
    Tobias ist seit fünf Jahren Single. Der 25-jährige Stylingcoach hat klare Vorstellungen von seiner Traumfrau.
    Natürlich, sportlich, bodenständig und kreativ sollte die perfekte Frau für Tobias sein. Ob eine der Kandidatinnen den Münchner beeindrucken kann?
    Die zweite Kandidatin ist Mathestudentin Kim aus Essen. Die Hobbystripperin steht auf Bad Boys! Unter anderem Patrick will bei Kim landen. Sein Secret hat irgendetwas mit Waffenbesitz zu tun. Im Video verrät er es. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.09.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 7 (50 Min.)
    Arne ist Single, obwohl er charmant und sportlich ist. Der 24-jährige Student ist auf der Suche nach einer extravaganten und intelligenten Frau. Kann eine der Kandidatinnen sein Herz mit Humor und Charme erobern?
    Fee spielt seit 14 Jahren Klavier und steht nicht auf Machos. Wer kann bei ihr landen? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.09.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Gina sehnt sich nach einem neuen Mann in ihrem Leben. Humor und Spontanität sind ihr sehr wichtig. Die 23-Jährige liebt es umworben zu werden. Kann einer der drei Kandidaten bei ihr landen?
    Fitnesstrainer Daniel will eine selbstbewusste, sexy Frau die seinen Ansprüchen genügt. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 9 (50 Min.)
    Agata mag böse Buben mit einem weichen Kern. Die 18-jährige Polin ist seit drei Monaten Single und beschreibt sich selbst als crazy. Kann einer der Kandidaten die Powerfrau von sich überzeugen?
    Dennis ist selbstbewusst, studiert Tourismus -und Eventmanagement und hofft auf sein Gegenstück. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.09.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 10 (50 Min.)
    Mit Lea kann man Pferde stehlen, also soll auch ihr Traummann humorvoll sein. Machos sind für sie ein absolutes No-Go. Kann einer der Kandidaten bei der die 20-Jährigen punkten?
    Sunnyboy Jan sucht jemanden mit dem er seine gute Laune teilen kann. Wer wird diejenige sein? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.09.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 11 (50 Min.)
    Christina mag Action, Abenteuer und aufgeschlossene Männer. Aussehen ist der 28-Jährigen egal: „Auch Quasimodo kann begeistern“ lautet ihr Motto. Ob sie dem auf Rhodos begegnen wird?
    Hausmeister und Surferboy Robert legt viel Wert auf die inneren Werte. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.09.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 12 (50 Min.)
    Anne-Kathrin ist ein echter Sonnenschein. Die 25-jährige Studentin liebt den Sommer und alles, was dazu gehört. Unter der Sonne von Rhodos hofft sie nun ihren Traummann zu finden.
    Eugen ist Bodybuilder, Stripper und will nur das Beste vom Besten. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.09.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 13 (50 Min.)
    Anetta liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Die 25-Jährige sucht einen sportlichen, zielstrebigen Mann mit Köpfchen. Ob die Beschreibung auf einen ihrer drei Kandidaten bei „Next, please!“ zutrifft?
    Patrick ist Tourismusstudent und will seine Traumfrau verführen. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 14 (50 Min.)
    Fahri hat gerade eine vierjährige Beziehung hinter sich. Nun möchte der Student seinen Marktwert testen. Der 22-Jährige mag natürliche Frauen. Ob die drei Kandidatinnen seinen Ansprüchen gerecht werden?
    Mirella, weiß genau was sie will. Ihr Traummann muss das gewisse Etwas haben! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.09.2013RTL II
  • Staffel 1, Folge 15 (50 Min.)
    Fabienne liebt es, neue Leute kennenzulernen und zu flirten. Ihr Traummann sollte zugleich auch ihr bester Freund sein. Findet die attraktive Blondine bei „Next, please“! ihren Mr. Right?
    Tättowierer Viktor sieht aus wie ein harter Typ, hat aber einen weichen Kern. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.09.2013RTL II

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…