Staffel 2, Folge 16–35

Staffel 2 von „Next, Please!“ startete am 05.05.2014 bei RTL Zwei.
  • Staffel 2, Folge 1 (50 Min.)
    Melina liebt es, im Mittelpunkt zu stehen. Die Go-Go-Tänzerin ist es gewöhnt, Aufmerksamkeit von Männern zu bekommen. Doch den Einen hat sie bislang noch nicht gefunden. Die 19-Jährige sucht einen attraktiven Mann mit dunklen Haaren. Ob sie ihn auf Curaçao findet? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 2 (50 Min.)
    Toni ist der absolute Beziehungstyp und sucht eine Frau, mit der er mehr als nur eine Nacht verbringen kann.
    Der 23-Jährige beschreibt sich selbst als bodenständigen, humorvollen und charmanten Gentleman. Kann er die weiblichen Singles damit überzeugen?
    Mit der zweiten Kandidatin Alina kann man sehr viel Spaß haben. Bei „Next, Please!“ sucht sie einen Typen, der sie unterhalten kann! Um ihre Gunst buhlen Ali, Marcel und Nico. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 3 (50 Min.)
    Pia liebt Sport: Die Fitnesstrainerin macht täglich mehrere Stunden lang Sport, egal ob tagsüber in ihrem Job, nachts im Club als Go-Go Tänzerin oder in der Natur.
    Sport ist ein wichtiger Teil ihres Lebens und auch ihr Freund muss durchtrainiert sein. Außerdem sollte er jeden Blödsinn mitmachen. Ob Pias Traummann unter den „Next, Please!“-Kandidaten ist?
    Danach sucht Fitnessfreak Robin die passende Sportskanone an seiner Seite. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 4 (50 Min.)
    Edwin ist sein Äußeres sehr wichtig. Der Fußballer besucht zwei Mal pro Woche den Friseur; schließlich will er die Damenwelt beeindrucken.
    An seine Traumfrau hat Edwin hohe Ansprüche: Sie sollte gepflegt, schlank, gebräunt, ehrlich, romantisch und humorvoll sein.
    Die zweite Kandidatin Katharina ist eine verdammt harte Nuss: Sie steht auf Männer, die etwas erreicht haben. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 5 (50 Min.)
    Christian macht keine halbe Sachen. Der Student sucht nach der perfekten Frau, um mit ihr in ein paar Jahren eine Familie zu gründen. Sie sollte sportlich sein und sich gut ausdrücken können. Der 25-Jährige ist ein direkter Mensch, der offen seine Meinung sagt und gerne mehrere Jahre im Voraus plant. Auf Curaçao hofft er auf die ganz große Liebe! (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 6 (50 Min.)
    Die blonde Emina fällt überall auf. Dass sie aber häufig von Männern auf ihr Äußeres reduziert wird, verletzt sie sehr.
    Die 26-Jährige sagt gerne, wo es lang geht; Männer müssen da mithalten können. Ob einer der „Next, please!“-Jungs der Richtige ist?
    Außerdem: Welche Schönheit wickelt Tunjai um den Finger? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 7 (50 Min.)
    Lisa weiß, dass sie eine gute Ausstrahlung hat und auf Männer interessant wirkt.
    Die 27-Jährige scheut sich auch nicht, in die Offensive zu gehen, bevor sie selbst von dem Falschen angesprochen wird. Lisa weiß, was sie will: von einem Mann verwöhnt werden und die uneingeschränkte Nummer 1 sein.
    Außerdem sucht Ex-Footballspieler Jason nach seiner sportlichen Traumfrau. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Kai ist eine Sportskanone: Er fährt er im Sommer mit dem Boot seiner Eltern auf den See und geht eine Runde Wasserski fahren.
    Außerdem kann er Wellenreiten, Wakeboarden, spielt Beachvolleyball und geht Klettern. Der 27-Jährige sucht bei „Next, please!“ seine Traumfrau.
    Die 23-jährige Vanessa ist als zweite Kandidatin auf der Suche nach ihrem „Prince Charming“! Der sollte vor allem durchtrainiert sein – aber auch lachen können. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 9 (50 Min.)
    Susannes Traummann sollte ehrlich, romantisch und vor allem kein Macho sein. Sie hat negative Erfahrungen mit Männern gemacht, deshalb ist sie vorsichtig geworden. Die 24-Jährige will trotzdem auf keinen Fall länger Single bleiben und einiges dafür tun, um das schnellstens zu ändern. Ob sie bei „Next, please!“ ihren Traummann trifft? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 10 (50 Min.)
    Als sich seine Freundin vor anderthalb Jahren von ihm trennte, krempelte Kevin sein Leben komplett um. Er machte intensives Fitnesstraining und mauserte sich schnell vom netten Bubi zum durchtrainierten Mann. Als Animateur lernt der 24-Jährige besonders viele Frauen kennen. Flirten gehört zu seinem Job.
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 11 (50 Min.)
    Sandra mag Romantik überhaupt nicht. Ein Mann muss sie zum Lachen bringen, um sie von sich zu überzeugen.
    Die 23-jährige Münchnerin bezeichnet sich selbst als Sturkopf und weiß genau, was sie will. Ob sie ihren Traummann auf Curaçao findet?
    Außerdem sucht Marcus aus München nach einer „Süßen“. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 12 (50 Min.)
    Enis hat so ziemlich alles, was sich Frauen wünschen. Hier trifft gutes Aussehen auf jede Menge Charme. Der 25-Jährige lernt viele Frauen kennen, die Richtige war aber noch nicht dabei: Unkompliziert und gepflegt sollte sie sein. Unter der karibischen Sonne hofft er die große Liebe zu finden. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 13 (50 Min.)
    Saskia sucht einen südländischen, gut trainierten Mann. Das Berliner Partygirl kann gut über sich selbst lachen und zeigt den Jungs, wo es langgeht. Findet die 20-Jährige auf Curaçao vielleicht sogar einen Mann, der ihr Paroli bieten kann? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 14 (50 Min.)
    Vanessa ist eine Partymaus, die weiß, was sie will. Sie ist bereit um einen Mann zu kämpfen und weiß ihre Reize gezielt einzusetzen.
    Die 19-Jährige studiert Medienmanagement und lebt nach dem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“. Ihr Mr. Right sollte groß, tätowiert und muskulös sein.
    Der zweite Kandidat Placido ist dafür, dass sich Frauen um den Haushalt sorgen. Ob der Macho mit seiner Einstellung punkten kann? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 15 (50 Min.)
    Marjike – genannt „Mary“ – findet sich selbst lustig und ist gespannt auf ihre Boys. Sie spielt Fußball und geht leidenschaftlich gerne ins Fitnessstudio.
    Der zweite Kandidat Alexander ist Fremdsprachenkorrespondent für Englisch und Spanisch. Der 25-Jährige begeistert durch seine coole und lässige Art.
    Wenn er Zeit hat, kocht er auch gerne für seine Freundin – Tisch decken ist inklusive. Er freut sich auf drei schöne Frauen, die er mit seinem Humor und Charme dahin schmelzen lassen kann. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 16 (50 Min.)
    Issa ist ein echter Hingucker: Der 22-Jährige achtet sehr auf seinen Körper, schließlich arbeitet er nebenbei als Unterwäsche- und Fitnessmodel. Issa möchte eine tolle Frau kennenlernen, die weiß, was sie will und tolle Kurven hat. Ob eine der drei Bewerberinnen die Richtige ist? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 17 (50 Min.)
    Michelle hat eine sechsjährige Beziehung hinter sich und einfach Lust, neue Männer kennenzulernen. Die sexy Blondine mag es, von Männern umworben zu werden und wählen zu dürfen. Ihr Traummann ist groß, braungebrannt und hat Tattoos. Vielleicht findet sie bei „Next, please!“ ihren Mr. Right … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 18 (50 Min.)
    Jonny ist ein echter Spaßvogel. Der 19-Jährige ist um keinen Spruch verlegen und bringt Frauen gerne zum Lachen. In seiner Freizeit schreibt er Musiktexte und ist Beatboxer. Der Abiturient wünscht sich eine Frau mit lateinamerikanischem Flair. Findet er seine Miss Perfect in der Karibik? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 19 (50 Min.)
    Dass Jaqueline zwei Jahre bei der Bundeswehr war, würde man bei der zierlichen Blondine nicht vermuten. Doch die 23-Jährige weiß genau, was sie will. Ihr Traummann sollte groß, humorvoll und sportlich sein. Kann einer der Kandidaten das Model begeistern? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.05.2014RTL II
  • Staffel 2, Folge 20 (50 Min.)
    „Mein Traummann sollte Pep haben!“: Janine hat keine Lust auf Langweiler, sondern will erobert werden. Das 22-jährige Model liebt es zu feiern und zu tanzen. Da muss ein Mann erstmal mithalten können. Ob die Jungs auf Curaçao genug Pep für das Energiebündel haben? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.05.2014RTL II

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Next, Please! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…