„Navy CIS“ erhält Besuch von Teri Polo („The Fosters“)

Team von Special Agent Alden Parker erhält besonderen Besuch

Bernd Krannich
Bernd Krannich – 19.04.2022, 10:13 Uhr

Teri Polo in ihrer letzten Hauptrolle bei „Ein großer Sprung“ – Bild: FOX
Teri Polo in ihrer letzten Hauptrolle bei „Ein großer Sprung“

Darstellerin Teri Polo besucht für ein ausgedehntes Gastspiel „Navy CIS“: Sie wird im Finale der 19. Staffel der Serie erstmalig auftreten und in der folgenden Staffel dann weiterhin auftauchen. Polo porträtiert die Ex-Ehefrau des von Gary Cole gespielten NCIS Special Agent Alden Parker.

Wie Deadline meldet, arbeitete Polos Charakter Vivian Kolchak ursprünglich als FBI-Agentin. Im Zuge der Scheidung von Parker verließ sie jedoch die Bundesbehörde und nahm einen Job als Außergewöhnliche Ermittlerin im Verteidigungsministerium an.

Cole war mit seiner Figur im Rahmen der 19. Staffel an Bord von „Navy CIS“ gekommen, um die durch den Ausstieg von Mark Harmon entstandene Lücke zu schließen. Die Serie hatte sich jüngst die Verlängerung für eine 20. Staffel verdient (fernsehserien.de berichtete). Hauptrollen in der kommenden Staffel haben neben Cole weiterhin Sean Murray, Wilmer Valderrama, Brian Dietzen, Diona Reasonover und Katrina Law sowie David McCallum und Rocky Carroll.

Darstellerin Teri Polo kommt hingegen vom glücklosen Neustart „Ein großer Sprung“ von FOX (in Deutschland bereits bei Disney+ veröffentlicht), der nach nur einer Staffel eingestellt wurde. Die vermutlich populärste Rolle von Polo ist die als Pam Focker (geborene Byrnes) an der Seite von Ben Stiller und Robert de Niro im Film „Meine Braut, ihr Vater und ich“ (2000; OT: „Meet the Parents“) und seinen Fortsetzungen.

Daneben war Polo immer gut mit Rollen im TV beschäftigt und kam nach ihrem Start in der kurzlebigen Comedyserie „TV 101“ im Jahr 1988 zu größeren Rollen in „Ausgerechnet Alaska“, „Felicity“, „Sports Night“, „I’m With Her“, „The West Wing“, „The Wedding Bells“, „Man Up“ sowie für fünf Jahre als Stef Adams Foster in „The Fosters“ – eine Rolle, die sie gelegentlich auch im Spin-Off „Good Trouble“ wieder aufnimmt.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen