Jessica Kaye verstärkt das Team von „Hawaii Five-0“ (Leichte Spoiler!)

Ehemaliger „Alex Mack“-Star mit möglicher Hauptrolle

Ralf Döbele
Ralf Döbele – 19.01.2011

Jessica Kaye verstärkt das Team von "Hawaii Five-0" (Leichte Spoiler!) – Ehemaliger "Alex Mack"-Star mit möglicher Hauptrolle – Bild: CBS

Steve und Danno werden ihr Team möglicherweise dauerhaft vergrößern. Larisa Oleynik wird in einer wichtigen, wiederkehrenden Rolle in der CBS-Neuauflage von „Hawaii Five-0“ zu sehen sein, die in der kommenden, zweiten Staffel zur Hauptfigur aufsteigen könnte. Vorausgesetzt natürlich, dass „Hawaii“ in eine zweite Staffel geht, woran aber aufgrund der durchweg guten Quoten kaum gezweifelt werden kann.

Oleynik spielt Jessica Kaye, eine frühere CIA-Mitarbeiterin. Sie besitzt mehrere Studienabschlüsse, ist äußerst intelligent und soll Steve McGarrett (Alex O’Loughlin) dabei helfen, seinen neuen Erzfeind Wo Fat (Mark Dacascos) aufzuspüren. Jessicas Motivation ist dabei ganz persönlich, war Wo Fat doch für den Mord an ihrem Verlobten, einem respektierten CIA-Agenten, verantwortlich.

Larisa Oleynik ist vor allem bekannt durch die Nickelodeon-Serie „Was ist los mit Alex Mack?“ aus den 90er Jahren, in der sie die Titelrolle spielte. Daneben war sie auch als Alissa Strudwick in der NBC-Sitcom „Hinterm Mond gleich links“ zu sehen. Zuletzt hatte Oleynik Gastauftritte in „Without A Trace“ und „Mad Men“.

Kommentare zu dieser Newsmeldung

    weitere Meldungen