Staffel 10, Folge 1–10

Staffel 10 von „New Tricks“ startete am 14.08.2017 in ZDFneo.
  • Staffel 10, Folge 1
    Am Flussufer wird die Pistole gefunden, mit der Christian Highsmith 1988 erschossen wurde. Er wurde damals verdächtigt, Drogen zu schmuggeln. Schnell bemerkt die UCOS, dass die Pistole der Schlüssel zu mehreren ungelösten Verbrechen zu sein scheint. Christian Highsmith war der Erbe eines Containerschiff-Konzerns und geriet unter Verdacht, Drogen zu schmuggeln, als auf einem der Schiffe des Konzerns zwanzig Kilo Kokain gefunden wurden. Durch die Pistole kann Pullman nicht nur dem Mörder auf die Schliche kommen, sondern sie findet auch Hinweise zu den Schmugglern. Unterdessen geraten Embleton und Lane in einen heftigen Streit. Teil zwei morgen um 10:45 Uhr. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 30.07.2013BBC One
  • Staffel 10, Folge 2
    Nachdem Gordon Fletcher ermordet wurde, glauben sowohl Pullmann als auch Cruz, dass die Morde an Highsmith und Bossano zusammenhängen. Lane und Standing werden derweil aus dem Container befreit und können die Ermittlungen mit ihrem Wissen endlich vorantreiben. Nachdem Lane und Standing wieder zurück gefunden haben, erzählen sie ihren Kollegen, dass Gordon Fletcher und Harry Truman sich kannten. Außerdem berichten sie von dem Treffen zwischen Fletcher und Levy Bossano am Hafen. Als Zeichnungen von Danny Bossano auftauchen, erhoffen sich die Ermittler durch diese Bilder Hinweise auf die Täter zu bekommen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 06.08.2013BBC One
  • Staffel 10, Folge 3
    Nach 16 Jahren Haft wird Scott Bunce aus dem Gefängnis entlassen. Er wurde damals wegen des Mordes an seiner Frau Lauren verurteilt, beteuerte jedoch seine Unschuld. Standing hält den Mann für einen Lügner und möchte dem Verbrechen nun endgültig auf den Grund gehen. Obwohl Lane seine Zweifel an der Schuld von Scott Bunce hat, untersucht die UCOS den Fall. Das Team wird unterstützt von Mike Fleming, der den Fall vor 16 Jahren bearbeitet hatte. Schnell gerät Steffan King unter Verdacht, Lauren ermordet zu haben. King war damals ein Teil aus Bunces Bande und wurde verurteilt, weil er seine Freundin erstochen hatte. Als King angegriffen wird, gerät jedoch Bunce wieder in das Visier des Teams. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 13.08.2013BBC One
  • Staffel 10, Folge 4
    Esther Lanes Bekannte Margaret Kirby möchte ihren Bruder Peter Sale wiederfinden, der vor sechs Jahren spurlos verschwand und bittet Esther um Hilfe. Die UCOS nimmt sich des Falls an und untersucht, weshalb Sale auf einmal nicht mehr zu finden war. Peter Sale arbeitete damals als Buchhalter für Florence Epstein, die kurz vor seinem Verschwinden ermordet wurde. Der Verdacht liegt nahe, dass er etwas mit dem Verbrechen zu tun hatte. So versucht die UCOS nicht nur Peter Sale wiederzufinden, sondern auch den Mord an Florence Epstein aufzuklären. Unterdessen macht Lane sich Gedanken und über seine Zukunft, denn vor seinem Haus lauern gleich mehrere Reporter. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 20.08.2013BBC One
  • Staffel 10, Folge 5
    Der introvertierte und pedantische Danny Griffin stößt neu zum Team. Gemeinsam wollen sie den Mörder von Jim Hockney finden. Verdächtigt wurde damals Angela Gold, mit der Jim eine Affäre hatte. Trotz des Freispruchs haftet der Verdacht auch heute noch an ihr. Jim war damals mit der ehemaligen Pornodarstellerin Jane Harlow verheiratet, doch mit der Treue nahm er es nicht so genau. Als bei seiner Leiche ein Brief von seiner Affäre Angela gefunden wurde, galt sie lange als Hauptverdächtige. Doch auch Jane war untreu, denn durch einen DNA-Test hat sich herausgestellt, dass Jim nicht der Vater von Janes Tochter ist. Die UCOS muss tief in Jims verruchter Vergangenheit graben, um zu durchschauen, wer ihn tot sehen wollte. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 27.08.2013BBC One
  • Staffel 10, Folge 6
    Die Habseligkeiten des vermissten Simon Belgrade werden gefunden, nachdem er vier Jahre zuvor während einer Jogging-Tour verschwand. Die UCOS will das Verschwinden von Simon aufklären und kann im Kreis von Simons Familie die ersten Verdächtigen ausmachen. Frank Miles, Simons Schwiegervater und Arbeitgeber, hat einen Hang zur Gewalt. Selbst Simons Tochter Becky, die damals hochschwanger war, scheint Angst vor ihrem Vater zu haben. Becky Belgrade hingegen glaubt nicht, dass ihr Mann tot ist. Als schließlich pikante Details über Simons Sexleben und über seine Arbeit ans Licht kommen, nimmt der Fall eine neue Wendung. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 03.09.2013BBC One
  • Staffel 10, Folge 7
    Vor 16 Jahren wurde Ben Ransley, der als Wahlkampfmanager arbeitete, ermordet. Jetzt wendet sich Bens Mutter an die Polizei, denn sie hat auf Bens Konto eine große Geldsumme entdeckt, die kurz vor seinem Tod eingezahlt wurde. Die UCOS hofft auf eine neue Spur. Ben unterstützte damals Liz Jackson, die kurz vor seinem Tod die Wahl zur Parlamentsmitgliedschaft gewann. Nur zwei Stunden später wurde Ben getötet. Die damaligen Ermittler fanden ein Foto bei Ben von einer sehr attraktiven Frau, die jedoch nie identifiziert werden konnte. Liz Jackson und Bens ehemaliger Kollege Jim Marshall können nur Positives über das Opfer berichten. Nun muss das Ermittler-Team herausfinden, wer Bens Tod wollte und wer die mysteriöse Frau auf dem Foto ist. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 10.09.2013BBC One
  • Staffel 10, Folge 8
    Die Studentin Lesley Hewitt verschwand vor 20 Jahren spurlos. Nun hat ihre Schwester Emma ein Foto gefunden, das neue Hinweise liefern könnte und bittet die UCOS, den Fall erneut aufzurollen. Währenddessen erhält Sandra Pullman ein verlockendes Angebot. Auf dem Foto, das Emma gefunden hat, ist Lesley mit einem Jogger und einem Mann namens Stuart McKelvie zu sehen. Das Team erhofft sich durch eine Aussage von McKelvie mehr über Lesleys Verschwinden herauszubekommen. Pullman fallen die Ähnlichkeiten zwischen diesen und weiteren Vermisstenfällen auf, bei denen ebenfalls junge Studentinnen verschwanden. Unterdessen erhält Pullman ein Jobangebot von Max Clement. Sie hat die Möglichkeit, mit einem Team Kriegsverbrechen aufzuklären und zieht in Erwägung, das Angebot anzunehmen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 17.09.2013BBC One
  • Staffel 10, Folge 9
    Nachdem Sandra Pullman das Team verlassen hat, übernimmt DCI Sasha Miller ihre Position, wovon das Team nicht begeistert ist. Zusammen sollen sie den Mord an dem italienischen Einwanderer Alessandro Manzini aufklären, der 25 Jahren zurückliegt. Das Team trauert Pullman noch immer hinterher und kann die neue Kollegin daher nur schwer akzeptieren. Viel Zeit zum Trübsal blasen bleibt ihnen allerdings nicht, denn es sind neue Beweise aufgetaucht. Die Mordwaffe, durch die Alessandro starb, wurde gefunden. Nun nimmt die UCOS Kontakt zu seiner Familie und seinen Freunden auf, um dem Täter auf die Spur zu kommen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 24.09.2013BBC One
  • Staffel 10, Folge 10
    Die UCOS soll im Auftrag von Strickland überprüfen, ob Eddie Monroe, Besitzer einer Hotelkette, der wahre Mörder von Alistair Caldwell ist. Obwohl Monroe bereits hinter Gittern sitzt, gibt es nun begründete Zweifel an seiner Schuld. Ein hochrangiger Kollege von Strickland, DCC Hennessy, hatte damals gegen Monroe ermittelt und ihn festgenommen. Doch nun hat Monroe Berufung eingelegt, denn er behauptet, Hennessy habe bei den Ermittlungen entlastende Beweise bewusst zurückgehalten. Sollte Monroe Recht bekommen, wäre das ein Skandal für die Polizei. Auch Sarah Miller hat vor 15 Jahren schon einmal gegen Monroe ermittelt und setzt sich somit nicht das erste Mal mit dem Hotelbesitzer auseinander. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.08.2017ZDFneoOriginal-TV-PremiereDi 01.10.2013BBC One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn New Tricks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 10 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…