Nanuk
F 1996–1997 (La Grande Chasse de Nanook)
  • Animation
Deutsche TV-PremiereSuper RTLOriginalspracheFranzösisch
Englischer Titel: Nanook's Great Hunt
Füge Nanuk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nanuk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der 12-jährige Eskimojunge Nanuk hat seinen Vater niemals kennengelernt. Kurz vor seiner Geburt war dieser aufgebrochen, um den sagenumwobenen Bären Suaq Nanuk zu jagen – und kehrte nicht mehr heim. Nun sieht sich Nanuk als rechtmäßigen Nachfolger, um es mit dem gewaltigen Tier aufzunehmen. Auf seiner beschwerlichen Reise durch die arktische Eislandschaft erfährt der Junge viel über Angst, Entbehrung und Mutlosigkeit. Aber er lernt auch Freundschaften zu schätzen und an sich selbst zu glauben. Nach zahlreichen atemberaubenden Abenteuern ist Nanuk den Kinderschuhen entwachsen. (Text: Super RTL)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nanuk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…