Folge 205

  • Udo Hahn

    Folge 205 (30 Min.)
    Dr. Udo Hahn ist Journalist, Buchautor, Pfarrer und seit 2011 Direktor der Evangelischen Akademie Tutzing. Neben zahlreichen Publikationen religiöser Sachbücher veröffentlichte Udo Hahn das Kochbuch „Das Beste aus der Tutzinger Schlossküche“. Bereits in der Schulzeit zeichnete sich Hahns journalistisches Interesse durch das Mitwirken bei der Schülerzeitung ab. Nach seinem Studium der Evangelischen Theologie in Erlangen wurde Dr. Udo Hahn journalistisch tätig und war als Leiter des Ressorts „Christ und
    Welt/​Evangelische Kirche“ beim „Rheinischen Merkur“ tätig. Nach seiner Ordination zum Pfarrer wurde er u.a. Pressesprecher des Oberkirchenrats und ist nun seit 2011 Direktor der Evangelischen Akademie Tutzing am Starnberger See. Was für Udo Hahn „Zivilcourage“ und „Toleranz“ bedeuten, was ihn als Pfarrer antreibt, wie Luxus und Verzicht harmonieren und was die Fastenzeit für ihn ausmacht, das und mehr erklärt wer im Gespräch mit Andreas Bönte auf der Fahrt mit der „Nachtlinie“. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 20.04.2014
06:45–07:15
06:45–
Fr 18.04.2014
02:50–03:20
02:50–
Mo 14.04.2014
23:00–23:30
23:00–
NEU
Füge Nachtlinie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Nachtlinie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Nachtlinie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…