Staffel 2, Folge 4

  • 13. Zu früh

    Staffel 2, Folge 4
    Xaver Bartl und Felix Kandler bringen den Penner-Hanse aufs Revier. Der hatte eine Schaufensterscheibe eingeschlagen, weil er die Fußballergebnisse im Fernsehen sehen wollte, auf allen ausgestellten Monitoren aber nur Bügeleisen-Reklame lief. Felix ist etwas unkonzentriert: Ihm geht die junge Arbeiterin von der Baustelle nicht mehr aus dem Kopf. Doch sie bleibt spurlos verschwunden.
    Die „Trattoria 30 %“ wird neu gestaltet: Bedienung Magdalena hat die Geschäftsführung übernommen, da Fale, der Wirt, eine längere Reise nach Sizilien antreten möchte. Magdalena will als Erstes den 30%-Rabatt für alle Uniformierten abschaffen. Das führt zu erheblichen Unruhen bei der Stammkundschaft. Schuld an der Misere hat nach Meinung der Revierkollegen Felix Kandler. Xaver Bartl muss nicht nur hier schlichten, sondern auch im Fall der Standlfrau Elfi Pollinger: Die fühlt sich durch das freche G’schau vom Wiedl-Toni
    sexuell belästigt. Als Xaver merkt, dass Elfi nicht mit offenen Karten spielt, rastet er aus. Stocksauer wirft er sie aus seinem Hotel, obwohl Elfi dort gerade aushilft, weil sich Xavers Schwester Irmi mit einer geheimnisvollen Krankheit rumplagt.
    Sandra Holzapfel wird am Abend von Oma Moll abgeholt. Sie möchte ein Wochenende auf dem Hof ihres leidenschaftlichen Verehrers Sepp Moll verbringen. Felix ist irritiert beim Anblick auf Sandras luftiges Sommerkleid und über den unvermuteten Landausflug. Bald ist er jedoch wieder mit der Suche nach der verschwundenen Arbeiterin beschäftigt. Felix bittet Zagreb um Hilfe bei seinen Nachforschungen. Als Felix endlich ein Licht aufgeht, in wen er wirklich verliebt ist, machen sich die beiden Freunde auf den Weg ins bayerische Oberland.
    Für Xaver Bartl entpuppt sich Irmis Krankheit als frohe Botschaft, die sein ganzes Leben verändern wird. (Text: BR)
    Deutsche TV-PremiereFr 19.05.2006Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 16.12.2007
21:15–22:05
21:15–
Do 24.08.2006
20:15–21:00
20:15–
Fr 19.05.2006
21:35–22:30
21:35–
NEU
Füge München 7 kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu München 7 und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn München 7 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…