Mord ohne Spuren

    Mord ohne Spuren

    USA 1992–1993 (Bodies Of Evidence)

    16 tlg. US Krimiserie von David Jacobs und James L. Conway (Bodies Of Evidence; 1992–1993).

    Lt. Ben Carroll (Lee Horsley) und seine Polizisten klären Mordfälle auf. Das Team besteht aus dem ambitionierten Ryan Walker (George Clooney), Nora Houghton (Kate McNeil), die manchmal an ihren Fähigkeiten zweifelt, dem alten Walt Stratton (Al Fann) und dem Forensiker Lemar Samuels (Leslie Jordan).

    Sergeant Jimmy Houghton (Francis X. McCarthy) ist Noras Vater und ebenfalls bei der Polizei. Ein Privatleben haben die Polizisten nicht. Das haben sie zwar in den wenigsten Krimis, doch hier war das ein Thema. Der Job fraß eben alle auf. Bens Frau Bonnie (Jennifer Hetrick) ließ sich deshalb von ihm scheiden.

    Die einstündigen Folgen liefen zunächst montags, dann donnerstags zur Primetime. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

    Mord ohne Spuren – Community

    Ursula Lehrke (geb. 1951) am 07.08.2005: Eine etwas andere Krimiserie mit einer sehr guten Besetzung in den Hauptrollen: Lee Horsley und George Clooney. Große Klasse! Würde mich über eine Wiederholung sehr freuen.

    Cast & Crew