Staffel 2, Folge 14–26

  • Staffel 2, Folge 14 (5 Min.)
    Molly hat die Monstermasern und ist traurig: Jetzt kann sie nicht mit Hiphop spielen. Glücklicherweise hat der ebenfalls die Monstermasern – so können sie prima gemeinsam zuhause spielen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.06.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 15 (5 Min.)
    Mama nimmt Klavierstunden und Molly möchte zuhören. Edison aber stört furchtbar. Molly schafft es aber, ihn zur Ruhe zu bringen – zum Schluss darf sie sogar einen eigenen Ton spielen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.06.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 16 (5 Min.)
    Mama möchte zum Picknick nach draußen, Molly möchte aber lieber Memory mit Edison spielen. Als die großen Monster dann aber auch Gefallen am Memory finden, muss eine Lösung her: Man picknickt ganz einfach zuhause! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.07.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 17 (5 Min.)
    Ein Geheimnis liegt in der Luft und Molly will es Edison auf keinen Fall erzählen. Edison schmollt! Dann findet er heraus, dass das Geheimnis ihn betrifft – und dass er es eigentlich auch schon kennt. Und ein schönes Geheimnis ist es obendrein! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.07.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 18 (5 Min.)
    Edison hat etwas, das nur ihn angeht. Molly will es aber unbedingt wissen! Erst, als sie mit dem herumschnüffeln aufhört, entschließt er sich, sie einzuweihen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 19 (5 Min.)
    Molly spielt mit den kleinen Monstern. Edison möchte ihr aber gerade jetzt etwas zeigen! Er ist sauer, weil Molly ihn nicht beachtet und stört ihr Spiel solange, bis sie ihm endlich Aufmerksamkeit zeigt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.07.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 20 (5 Min.)
    Molly bekommt Rollschuhe von ihren Onkeln. Sie bastelt Edison auch welche, und zwar ein Spielzeugpaar. Zum Glück tauchen die Onkeln auf, als die beiden auf einem Hügel üben und plötzlich nicht mehr bremsen können … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.07.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 21 (5 Min.)
    Mama backt gemeinsam mit Molly, muss aber plötzlich kurz weg. Das nutzen Molly und Edison aus: Sie formen alle möglichen Brote aus dem Teig! Und sie schmecken alle prima! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.07.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 22 (5 Min.)
    Molly und Edison liegen im Bett und halten Ausschau nach Monstersternen. Da ist einer! Jetzt dürfen sie sich etwas wünschen. Mama und Papa kommen, um sie zuzudecken. Damit geh ihr Wunsch in Erfüllung! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.07.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 23 (5 Min.)
    Es ist Wochenende – Pfannkuchenzeit! Mama und Papa schlafen noch, also müssen Molly und Edison den Teig vorbereiten. Zum Braten müssen Mama und Papa dann allerdings doch aufstehen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 24 (5 Min.)
    Molly ist glücklich darüber, einfach ’mal gar nichts zu tun! Wenn nur nicht alle ständig mit Vorschlägen kämen, was man machen könnte! Nur Edison nicht. Er kann gar nichts tun oder alles – solange Molly nur dabei ist. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.07.2011KI.KA
  • Staffel 2, Folge 25 (5 Min.)
    Mama zeigt Molly, wie man strickt. Molly strickt etwas sehr geheimnisvolles. Alle möchten zu gern wissen, was es wird. Und was wird es? Ein Schal! Ein Schal, der allen passt – aber allen zusammen! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.07.2011KI.KA
    • Alternativtitel: Schlafenszeit für Edison
    Staffel 2, Folge 26 (5 Min.)
    Zeit für Molly, schlafen zu gehen. Erst aber will sie Edison zu Bett bringen. Vielleicht ist es doch besser, gemeinsam ins Bett zu gehen. Aber nicht, bevor Mama und Papa nicht „Gute Nacht“ gewünscht haben! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.2011KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Molly Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…