Deutsche Erstausstrahlung: 15.04.2008 KI.KA
    Alternativtitel: Martin Morge

    Als Martin eines morgens erwacht, hat er die Ohren und den Schwanz eines Drachens. Und immer wenn er hustet, kommt eine lange Flamme aus seinem Hals. Der Chefdrache tief unten in der Erde ist davon gar nicht begeistert …

    Martin Morgen – Jeden Tag ein neues Abenteuer auf DVD

    Martin Morgen – Jeden Tag ein neues Abenteuer – Community

    Jolly am 25.01.2009: Info zur Serie: Martin wäre eigentlich ein ganz normaler Junge - wenn er sich nicht jeden Morgen verwandeln würde! Mal als Vampir, mal als klitzekleine Fee mit Zauberkräften, mal ist er ein Drache der Feuer spuckt oder ein alter Geist. Sehr zum Ärger von Schuldirekter Grinsel, der in Martin einen Störenfried sieht, weil ihm ab und an, wegen seiner neuen Fähigkeiten, ein paar Missgeschicke passieren. Ein Glück dass Martin seine kluge Freundin Roxana an seiner Seite hat und natürlich Gromo, seinen besten Freund. Die zwei helfen ihm aus jeder Patsche.

    Cast & Crew