Staffel 1, Folge 14–26

  • Staffel 1, Folge 14 (5 Min.)
    Papa möchte Molly das Schwimmen beibringen, sie ist nur zu ängstlich und weigert sich. Als aber Edison in Schwierigkeiten gerät, nimmt sie all ihren Mut zusammen und schwimmt ihm zu Hilfe. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 15 (5 Min.)
    Molly, den Fahrradhelm auf dem Kopf, soll das Fahrradfahren lernen. Dabei lernt sie auch, dass Fahrradfahren viel mit Balance und ebensoviel mit Selbstvertrauen zu tun hat. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 16 (5 Min.)
    Mama kommt mit einer riesigen Schachtel unter dem Arm nach Hause. Eine Schaukel ist drin. Mit vereinten Kräften bauen sie das unbekannte Ding zusammen und lernen, wie man schaukelt. Nach und nach wollen alle dabei sein! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 17 (5 Min.)
    Molly und Edison bauen eine Seifenkiste, nur unmerklich unterstützt von Mama. Es wird eine sehr spezielle Seifenkiste: eine, die zwar nicht fährt, mit der man aber trotzdem überall hin kommt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 18 (5 Min.)
    Molly möchte lieber spielen, statt wandern zu gehen. Papa löst das Problem: Molly darf ihre Spielsachen mitnehmen. Vom vollgeladenen Wagen fallen immer wieder Spielzeuge und bringen die übrigen Monster auf die Spur des Wanderzuges. Alle schließen sich an und veranstalten gemeinsam ein wundervolles Picknick. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 19 (5 Min.)
    Das bevorstehende Monsterballspiel verspricht, ein Riesenspaß zu werden. Leider soll Molly ins Bett. Letztendlich spielt sie nicht nur in der Mannschaft, sie erzielt sogar ein Tor! MONSTER VOR!!! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 20 (5 Min.)
    Papa ist krank und Molly kümmert sich rührend um ihn. Er bekommt seinen Lieblingstee und einen ganzen Haufen ZMF (Zärtliche Monster Fürsorge). Edison möchte so etwas ebenfalls und schließlich sind alle gemeinsam zufrieden und glücklich kränklich. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 21 (5 Min.)
    Papa hat einen großen Topf Monsterbohnen zum Mittag gemacht. Laute und lustige Töne und Geräusche sind das Ergebnis. Auch Molly und Edison probieren einen Teller, die Resultate sind ähnlich komisch und laut, aber viel anmutiger! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 22 (5 Min.)
    In ihrem neuen Laden verkauft Molly ihre hausgemachten Schokoladenkekse. Jeder bekommt einen, nur sie nicht. Ausverkauft! Molly ist furchtbar traurig, bis Edison ihr seinen letzten, angebissenen Rest anbietet! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 23 (5 Min.)
    Molly kocht eine köstliche Suppe! Aber hinter ihrem Rücken streuen die übrigen Monster heimlich viel zu viel Salz in den Topf. Jetzt ist die Suppe versalzen und alle sind hungrig! Molly ist höchst ärgerlich, aber Papa rettet die Situation mit einem prima Einfall! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 24 (5 Min.)
    Edison langweilt sich entsetzlich. Als Molly versucht, ihn zum Lachen zu bringen, lacht er sie aus. Papa gibt ihr das Selbstbewusstsein zurück und Edison besinnt sich darauf, wieder nett zu sein. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 25 (5 Min.)
    Die Familie kommt zu einem tollen Abendessen zusammen, Molly aber mag nichts, was auf der Karte steht: Monstermöhren, Monstererbsen und dergleichen. Aber es gibt ja auch noch Nachtisch auf der Karte …! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.08.2009KI.KA
  • Staffel 1, Folge 26 (5 Min.)
    Molly, Edison und die Onkeln machen einen Ausflug mit dem einzigen Zug im Monsterland. Nach und nach verliert Edison seine furchtbare Angst vor dunklen Tunneln und es wird eine wundervolle Fahrt! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.08.2009KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Molly Monster online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…