Kommentare 11–18 von 18

  • (geb. 1976) am

    hab ich natürlich auch gesehen-voallem wegen James Wilder.Die ersten Folgen waren auch echt gut-nur später doch reichlich an den Haaren herbeigezogen.
    • am

      Hallo, für jeden Fan bestimmter Serien wäre es wunderbar wenn die unvergessenen wie unter anderem Models inc. wiederholt werden würden, oder zum Verkauf angeboten. Es wird einiges an Serien erneut ausgestrahlt, zur Freude einiger oder vieler Fans, oder man kann es kaufen wie mittlerweile und zum großen Glück zum Beispiel die Serie Dallas. Es wäre ein Traum, denke ich, wenn man etwas erreichen könnte, egal ob eine Wiederholung bei bisher RTL und RTL2 plus Super RTL oder im Verkauf. Bin richtig froh das ich durch viel Mühe es soweit geschafft habe mir vorüber gehend zu helfen um mit Genuß das anschauen zu können was ich habe. Ein Gruß an alle Serienfans!
      • (geb. 1977) am

        Endlich leuft nach langer zet die Serie auf Premiere!
        Ich bin guter Hoffnung daß es auch weitere Serien aus den 80er Jahren ausgestrahlt werden.
        • (geb. 1975) am

          Es wäre schön wenn es mal wieder dran kommen würde.
          Nur in Programme RTL,RTL II. Andere Sender habe ich leider nicht.
          • (geb. 1978) am

            Hey habe nicht gewusst das es soooo viele
            Fans von Models inc. gibt. Supi.....
            • (geb. 1984) am

              noch ne frage
              wie komme ich in den fanclub??
              • (geb. 1984) am

                Hallöchen!
                ich würd mich auch riesig über einen wiederholten start der serie freuen. etwas besseres gibt es nicht. wisst ihr, ob sie auf dvd erhältlich ist?
                grüßchen nadine
                • (geb. 1970) am

                  Halli Hallo!
                  Ich schreibe als Präsidentin des MODELS INC. Fanclubs im Namen aller Mitglieder. Wir alle würden uns riiiiiiiiiiiesig freuen, wenn die Superserie MODELS INC. wiederholt wird. Über eine baldige positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

                  zurück

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Models Inc. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Models Inc.-Fans

                  Auch interessant…